Feldberg Freeride

Registriert
7. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Ilmenau
Servus, ich wollte an Ostern mal nach Frankfurt eigentlich zu meinem Onkel fahrn, aber was ist ein Wochenende ohne biken!
Deshalb wollte ich mal fragen, wie es am Feldberg, bzw. in Frankfurt aussieht mit dem Freeriden und ob es sogar einen Bus oder einen Shuttle hoch gibt (man kann ja nie wissen). Vom Feldberg runter kenn ich schon einen Weg, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob der Schnee bis dahin weg ist und ob es da dann wieder fahrbar ist (bzw. wenns pappschnee is, machts ja noch doppelt Spaß :D)
Ihr müsst keine Trailsbeschreibeungen hier posten, mir reicht einfach, ob es was zum Fahren gibt. Ich selbst fahre ein Freeride Hardtail, also keine extremen Downhillstrecken.
Auch offizielle Spots sind gerne gesehen, ich konnte bisher nur keine finden ;)

Ich freu mich über alle Antworten und ride on :daumen:
 
Der Bus nimmt leider keine Biker mit auf den Feldberg :( zum Schnee kann man sagen das die meisten Trails schon frei sind. Also bis zum WE sollte der meiste Schnee weggeschmolzen sein.
 
Zurück
Oben Unten