Felt Cruiser 24"

s1c

Also, ich habe ihn mir für einen sehr günstigen preis (265€) auf der messe gekauft... er ist sehr schön zu fahren keine frage...

jedoch in so manchen foren habe ich gehört das der rahmen sehr schnell kaputt gehen kann.. aber leider kamen mir die dort ein wenig bockig bzw stur vor...

also könnte einer der ihn eventl auch hat, mal ein statement dazu abgeben? denn ich habe ihn erst seit dienstag, und hatte auch noch nich soviel zeit zum fahren. Danke.

ah: Hi an alle, bin neu hier =)

lol fahr ihn einfach oder hole ein neuen rahmen ich könnte dir einen anbieten
Haro Bmx Crusier rahmen 2003er modell (aus dem Komplettbike für 649euro)
also auch für dirt und so geeignet wenn du interesse hast meld dich !

also es ist ja ein alu rahmen, aber man hat halt dieses mulmige gefühl wenn man irgendwas macht... bzw mein vertrauen zu meinem schatz ist gekränkt :(

naja wie dem auch sei: kann ich den locker belasten auch im street fahren? denn ich hab irgendwie wenig lust das mir der unterm arsch wegbricht und ja.. :(

ah: es ist das sektor 24" haben die eigentlich mehrere?

und was willste für den rahmen?

leider is geld beschaffung grade ein bisschen schwer, daher wird das grade nix mit neuem rahmen, sry :(

(geburtstag und weihnachten sind jetz schon für mich gelaufen, verdammt!)

ansonsten könnten wir uns ja mal über icq oder sonstwas unterhalten, will mal ein paar tips einholen =)

@ s1c : wie alt bist du ? weil die aussage "geburtstag etc vorbei desshalb ist kein geld da" klingt so als könntest du nicht arbeiten :confused:

17 bin ich :> aber ich fange bald mit arbeiten an, aber nur nebenjob halt...

und zu meiner 1 in meinem nick hab ich ne begründung da ich aber grade aufgestanden bin... und kopfweh hab... hab ich keine lust zu erzählen, oder so..

Alle Rahmen können brechen, ob Alu oder Stahl ist völlig egal.
Der Felt Cruiser ist meines Wissens nach eher für Race gedacht, daher wird es sich zeigen ob er die Belastungen auch aushält.
Es ist wirklich schwierig zu sagen ob es hält oder nicht, aber ich würde mir nicht jedesmal den Kopf darüber zerbrechen und schon bevor du den Rahmen wirklich rangenommen hast überlegen einen neuen zu beschaffen. Da du keine Geld hast, kannst du dir eh keinen anderen leisten...
Viele sagen Alu bricht, ich sage Alu hält, solange man sauber fährt.

okay hab nu mitm kumpel das HR richtig fest gemacht und waren bisschen street gefahren... bisher keine verschleiss erscheinungen und die kettenspanner halten auch, trotz komischen systems

Ich denke nicht, dass von der ersten Rundfahrt schon ein Verschleiss feststellbar wird.

Ausserdem hat es einen sehr berechtigten Grund, warum BMX aus Stahl gebaut werden. Ausgenommen Race-BMX - die sind aus Alu. Wie dein Race-Cruiser.

ja stimmt hast recht...

morgen wird durch den wald gemöllert ;> heute wars zu kalt, da ich ne zeitlang dahin fahren müsste ;>

Zurück