Außerdem will er das Double Dee...,und das Double Dee will Ihn....Ne, no way. Das Bergamont hat im Gegensatz zum DD diese Abstützung von Sattel- und Oberrohr. Persönlich finde ich gerade diese cleane Form des DD richtig gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem will er das Double Dee...,und das Double Dee will Ihn....Ne, no way. Das Bergamont hat im Gegensatz zum DD diese Abstützung von Sattel- und Oberrohr. Persönlich finde ich gerade diese cleane Form des DD richtig gut.
Auch andere Mütter haben schöne Tochter, also so ist es ja nichtAußerdem will er das Double Dee...,und das Double Dee will Ihn....![]()
Meine Rede ! Wo bekommst Du so ein stimmiges Bike,mit der Ausstattung ,für d e n Preis...? Außerdem rockt das Teil !!Auch andere Mütter haben schöne Tochter, also so ist es ja nicht
Mir hat optisch das Felt Double Double 30 einfach auf Anhieb gefallen und die Preis/Leistung scheint auch zu passen, dass waren wohl die beiden Hauptgründe.
Was ist das für eine Größe? Sieht auf dem Bild wie ein Kinderbike aus.Sorry
Das Oberrohr wirkt in dem Blickwinkel so kurz.
Cooles Bild, was für Komponenten hast du verbaut? Lenker, Felgen etc...
danke... das ist s und passt bei 1,70 auch ziemlich gut. runde 2 cm sattelüberhöhung sind auch ok.
![]()
16" mit einer 580 oberrohrlänge + 70'er vorbau ist auch nicht wirklich kurz. das dude ist zum beispiel in s deutlich kürzer.
Sattel gewechselt..? Sieht gleich um Längen besser aus![]()
Wenn sie so gemütlich sind wie der geistige Vater (Aspide), dann kann ich mir das durchaus vorstellen
Hi,
Ich würde mir gerne ne Bluto ins DD30 einbauen, bin mir aber aufgrund der Einbaulänge der Starrgabel nicht sicher welche Federgabel ich jetzt nehmen soll. 80 oder 100mm?
Welche Gabel habt ihr gewählt?
Wie hast du das mit dem Lenker angestellt, ohne diese Überhöhung unter dem Vorbau? Gekürzt?
Ok, danke für die Info. Die beiden von Felt unter dem Lenker sitzenden Spacer, hast du die entfernt?das ist ein ganz normaler gerader lenker (turbine flat bar mit 720 mm) ohne überhöhung - keine Spacer und vorbau -6° - that's it... da muss nichts gekürzt werden
![]()
Das sieht man dochOk, danke für die Info. Die beiden von Felt unter dem Lenker sitzenden Spacer, hast du die entfernt?