Hat einer der DD30 Fahrer seine Turbine Kurbeln zu verkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat einer der DD30 Fahrer seine Turbine Kurbeln zu verkaufen?
Ich geb zu ich musste herzhaft lachen! Nein ich habe da ein paar Sachen im Kopf fürn Winter. MeinWas hast Du nun schon wieder kaputtgemacht?
B)
Ich geb zu ich musste herzhaft lachen! Nein ich habe da ein paar Sachen im Kopf fürn Winter. Mein
DD soll paar Gramm abnehmen und schöner werden und das ganze in STABIL ....man will ja nix kaputt machen^^
Grundidee: ATLAS Kurbeln in ROT Cinch mit 1x10, 11-40.
Das Problem:
hab ja erst vor nicht all zu langer Zeit das Hope 24mm Tretlager verbaut, das würde mit Atlas oder Turbine
nicht gehen da 30mm nötig. Das einzige was mit 24mm geht ist die Aeffect.
Das Problem 2:
30mm Hope Lager wäre schnell gekauft, hat aber keine "Schmutzhülse". Da bei
mir die Sachen relativ schnell kaputt gehen versuche ich das ohne Hülse nicht mal im Ansatz.
Und ein RF Lager werde ich ums verrecken nicht mehr einbauen!
Das Problem 3:
Sollte ich die Aeffect verbauen gibts keinen farblichen Tupfer in Rot, der ja her soll. Ergo
kommt automatisch der Gedanke die Kiste direkt in Candy-Rot zu lackieren. Die Auswahl
an Teilen in schwarz ist bombe die an roten (zueinander passenden) Teilen eher gering.
Wenn ich also lackiere kann ich auch gleich die Turbine (ohne Cinch) nehmen. Die gibts aber neu wohl nicht mehr wirklich.
PS: Und ja ich hab was kaputt gemacht....den Steuersatz meiner Frau (wieder so ein billigding von FSA)
EDIT: Die Variante mit den roten ATLAS ist mein Favorit, aber da ist die Lagerfrage zu klären.
Naja die Hope Kubeln benötigen ja auch wieder ein 30mm Lager.
Es wird wohl auf eine Aeffect oder Turbine 24mm hinauslaufen. Wahlweise mit roten RF KB oder als 2x10. Die Gewichtsreduktion sollte nicht im Fokus stehen. Ich bin leider total uneins.
Jetzt weiß ich wie es Frauen mit Schuhen ergeht. Man('n) will aber weiß nicht was![]()
Ich habe ein DD 70, bzw was davon noch übrig istAber an dem DD30 ist doch eine Turbine verbaut, oder?
Was ist der Unterschied zw. Tubine, Ride und Affect?
Ach ja, es gäbe noch die ultimative Lösung. Turbine Fat (non-Cinch) in Rot. Aber die zu finden ist wie ein Sechser im Lotto.
Mal bei RF anfragen!
lächerlicherweise hat das DD10 auch nur eine rf ride. wenn ich mir jetzt anschau, dass dann eigentlich nur noch die bluto drangeschraubt wurde, finde ich den preisaufschlag auf 2250,- € schon gesalzen...
ausstattungstechnisch halte ich da locker mit und die farbe vom dd30 ist auch noch schöner...
![]()
Suche Race Face Turbine Kurbeln für 190er Hinterbau (24mm Achse). Gut erhalten.
In schwarz oder ROT.
Wer mir die in Rot verkauft bekommt 100€
"Kopfgeld"![]()
@Turboturtle24
Hol dir am besten gleich Sinterbeläge, die Resin der Zee sind leider Mist! Ansonsten eine geniale Bremse!