Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1, ohne Probleme (DD30)Hallo,
an meinem DD10 habe ich vorne einen Adapter auf 203mm für 203mm Scheiben und hinten den Adapter von vorne mit 180mm Scheibe benutzt.
Hat keine Probleme gemacht.

???Danke für die schnelle Antwort, ist das auch bei der Lauf Carbonara der Fall?schwarz/VR postmount auf postmount

+1, ohne Probleme (DD30)
Also ich habe den vorderen 180er Adpater nach hinten gepackt mit 180er Scheibe. Leider funktioniert das überhaupt nicht, da die Bremsscheibe in der Bremse schleift. Allerdings habe ich auf die falschen Beläge benutzt, BS01 anstatt GS02. Trotzdem ist das auch arschknapp mit der hinteren Strebe. Was mache ich falsch?
...hm, hab das auch so gemacht. Fährst du vll. eine "floating" disc, also die mit Spider und Nieten? Da könnte es knapp werden evtl. Ansonsten haben die Adapter ja auch große bzw. Langlöcher und lassen sich ein wenig verschieben; vor dem finalen Festziehen einfach in die richtige Position (zur Not mit Klebeband) bringen. Bremssattel hab ich "optisch" ausgerichtet, also bei zurückgedrückten Kolben ohne Beläge mittig und gerade auf die Scheibe ausgerichtet. Hatte (daher?) auch noch nie bzw. nur marginal einseitig/schräg abgeschliffene Beläge.
Lack von der Postmountaufnahme vor Adaptermontage ganz runtergekratzt?
, den Bremsadapter hinten richtig rum zu montieren :/

Ich werde im Winter auf Maxxis wechseln. MinionHey Leute, ich bin immer noch super gerne mit meinem DD30 unterwegs
Gerne nehme ich es auch Huckepack mit:
Anhang anzeigen 637821
Die neue Zee Bremse hat sich für mich auch gelohnt, grade auf längeren Abfahrten wird sie nicht so heiß wie die originale
Anhang anzeigen 637822
Hat schon jemand die neuen Jumbo Jim Addix (mit dem blauen Streifen) getestet? Wollte mir für den Winter einen neuen 4.8er für hinten bestellen..
Liebe Grüße
Niclas

Würde mich auch interessieren. Evtl. geb ich ihnen dann nochmal ne Chance, nachdem sie mich bei Nässe dermaßen im Stich gelassen haben...Hat schon jemand die neuen Jumbo Jim Addix (mit dem blauen Streifen) getestet?
Würde mich auch interessieren. Evtl. geb ich ihnen dann nochmal ne Chance, nachdem sie mich bei Nässe dermaßen im Stich gelassen haben...

Und die hast du tubeless bekommen! RespektDT Swiss BR 2250 mit tubeless JJ 4.0
Und die hast du tubeless bekommen! Respekt
Mit der Weinmann Felge die original verbaut ist hätte ich es nicht mal ausprobiert. Sitzt so dermassen lose drauf dass man sie ohne Heber runterhusten kann. Bei der DT sitzt es schön eng wenn man auch noch zusätzlich Fattystrippers nutzt (Latexfelgenband), und ich habe die Snakeskin JJs benutzt.An den JJ die bei mir alleine von der Original Felge fallen ;-)