also an genügend mithelfern wird es nicht scheitern
, ich würde auch aufjedenfall beim bauen mithelfen
gibts schon was neues vom landratsamt??
sorry doppelt gepostet

gibts schon was neues vom landratsamt??
sorry doppelt gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt lasst uns die dinger illegal schießen, dann gibts kei birkhühner mehr und haben freie bahn für die strecken
..
Hoi,hoi,Gewalt ist keine Lösung,....aber manchmal Mittel zum Zweck .kommt lasst uns die dinger illegal schießen, dann gibts kei birkhühner mehr und haben freie bahn für die strecken
es ist einfach nur zum kotzen .........
Danke für die Aufklärung,das wußte ich nicht.Na dann haben wir ja den richtigen Ansprechpartner rund um den BikeparkWas soll mit Herrn Lindner sein? Der ist weiterhin mit Herrn Ott der Liftbetreiber und ich bin falls es endlich voran geht der Bikeparkbetreiber.
mein gott dann wird halt über derren wanderweg nen road gap gebaut
Damit magst Du Recht haben,aber leider gibt es auch unter uns Leute die meinen sich alles herrausnehmen zudürfen und alles in Beschlag nehmen,komme wer da wolle. Miteinander,und ab und an wenn sich die Gelegenheit ergibt auch ´mal ein Schwätzchen mit Wanderern oder Anliegern zu führen um denen unseren Sport zu erklären.
ja und dann mit backflip rüber oder was...!?
Ne aber mal im ernst :
Im winter hauen sich die Freeskier und snowboarder überall runter ,fahren durch den Wald (ist in Europa verboten) und machen anderes schräges Zeug
Und dann stört`s keinen ob da jetzt irgend ein wasweißich-huhn
tot umfällt...
liegt wahrscheinlich daran, dass unser Sport noch nicht so weit verbreitet ist und dagegen z.B. Skifahren überall in den Medien zu finden ist.
So entsteht die negative Einstellung gegenüber Bikern.
Auf Deutsch :
Was der Bauer nicht kennt isst er nicht.