Film Upload als externer link?

Hi,

ich möchte gerne in mein Fotoalbum Filme einstellen (MPG, ca. 50-150 MB).
Ich habe die Filme schon an anderer Stelle ins Netz gestellt, gibt es die Möglichkeit, im Fotoalbum einen externen link darauf abzulegen?

Nebenbei noch eine Frage zu "Fotos als externer" link: wenn in Threads Fotos als externer link eingestellt sind, erschient bei mir nur ein rotes Kreuz. Ich benutzt IE 6.0. Liegt das an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen o.ä.?

Gruss

schotti65 schrieb:
Hi,

ich möchte gerne in mein Fotoalbum Filme einstellen (MPG, ca. 50-150 MB).
Ich habe die Filme schon an anderer Stelle ins Netz gestellt, gibt es die Möglichkeit, im Fotoalbum einen externen link darauf abzulegen?

Nebenbei noch eine Frage zu "Fotos als externer" link: wenn in Threads Fotos als externer link eingestellt sind, erschient bei mir nur ein rotes Kreuz. Ich benutzt IE 6.0. Liegt das an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen o.ä.?

Gruss
Wir unterstützen in den Alben keine Filme - du wirst keine bei uns ablegen können. Im Forum kannst Du natürlich einen Link dorthin posten.

Rotes Kreuz: probier mal, ob du die Grafik noch aufrufen kannst, evtl gibt es die gar nicht mehr, dann gibt dir der IE ein rotes X zurück
Viele Grüße
Thomas

Thomas schrieb:
Wir unterstützen in den Alben keine Filme - du wirst keine bei uns ablegen können. Im Forum kannst Du natürlich einen Link dorthin posten.

Das hatte ich schon gedacht/befürchtet. Vielleicht ist der Ansatz ja falsch oder eher für ein Blog geeignet, aber es gibt zumindest eine Menge Threads zum Thema "Helmkamera", da müssen ja auch ein paar Filme entstanden sein.

Ich hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt - ich meine nicht Filme _hier_ hochladen (so umsonst ist Webspace ja nun doch nicht), sondern: die Filme liegen woanders und _hier_ soll ins Fotoalbum nur ein Link darauf.

Vielleicht wäre es eine zukünftige Idee, das Fotoalbum um externe Links zu erweiteren (im Sinne von z.B. Titelbild-als-Foto-hochladen plus Button "willst du film sehen - klickst du hier"). Ich hab jetzt den Link in der Bildbeschreibung, aber das ist etwas umständlich.

Thomas schrieb:
Rotes Kreuz: probier mal, ob du die Grafik noch aufrufen kannst, evtl gibt es die gar nicht mehr, dann gibt dir der IE ein rotes X zurück
Viele Grüße
Thomas

Das wars, danke.

Zurück