Alles klar, Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das mit den Spacern? Kann man die selbst wechseln oder geht das nur über Fox? Wenn man einen eher linearen/Weichen Hinterbau hat, welche Spacerwerte sollte man da eher haben? Habt ihr da Erfahrungen?Alles klar, Danke!
Ne dann ist alles bestens in Ordnung!Wenn das schlüfen ohne Luftkammer nicht auftritt kommt es vom Bypass in der Luftkammer.
Das ist richtig so und es ist kein Service nötig.
Ansonsten kannst du den Dämpfe getrost in einen Karton stecken und nach Rodalben schicken....
Wie ist das mit den Spacern? Kann man die selbst wechseln oder geht das nur über Fox? Wenn man einen eher linearen/Weichen Hinterbau hat, welche Spacerwerte sollte man da eher haben? Habt ihr da Erfahrungen?

wenn ihr da was vergleichen möchtet, dann müsstet ihr schon die gleichen Bikes fahren.

Kann mir einer sagen was die Angaben zum Tune bedeuten?! Gibt es zwischen dem 2014er und 2015er Modell noch einen Unterschied?!
2015, FLOAT X F-S, CTD-Adj-K, 8.500, 2.500, 0.4 Spacer, ECFXCF, RM, Climb M

Mein Float X war für eine Gewährleistungsmaßnahme beim Service. Ganze 48h! Super schnelle und sorgfältige Abwicklung.
Anscheinend hatte mein Dämpfer nie Druck im IFP bzw. in der Stickstoffkammer.
Wenn es von Anfang an so ist, kommt man da ja nicht direkt drauf
Jetzt fühlt er sich viel potenter und besser gedämpft an. Zudem bringt die Dämpfung jetzt ein vernünftiges Bottom-Out mit. Ich konnte den Druck von 185 auf 160 psi senken.
Gute Abwicklung und jetzt tatsächlich ein guter Dämpfer.
Der Dämpfer hat auf den ersten mm des Federwegs leicht geschmatzt. Selbst ohne Luftkammer/Bypass, also musste es Gas im Öl sein.
Mit dieser Beschreibung habe ich mich an Fox gewendet.
Jetzt, wo alles ist wie es soll, merke ich natürlich ein paar Dinge.
Vorher hat mich gewundert, warum ich mit dem empfohlenen SAG ständig Druchschläge hatte. Jetzt kann ich den SAG ohne Probleme fahren. Damit verbunden ist das Ansprechverhalten bei kleinen Stößen natürlich auch viel besser geworden.
Lass mal die Luft ab. Wenn der Dämpfer "relativ" schwer vollständig zu komprimieren ist, sollte Druck drin sein.
oh gottNen Inbus in die Nuten stecken und dann immer ein Fitzelstückchen drehen![]()
das kann doch nicht die wahrheit sein