FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

Hab mir grad mal ein Paar Videos vom No Jokes angeschaut... Sind ja ganz schön dicke Dinger dabei, inkl. Roadgap :eek: (Also die springe ich nicht ;) )
Nimmt irgendjemand von euch eine Kamera mit? Nur so für uns FR-Hardtailer :D
 
also knipse und gopro werd ich auf jeden fall am start haben ;)
roadgap is mim fully easy mit HT wars wenn überhaupt mit vorsicht zu geniesen...
die jungs vom bautrup sagten allerdings das bis saisonstart der gap ne schöne landung bekommen soll... also einfach mal schauen :D
 
zumindest auf dem wildhog gillt MAN KANN ALLES UMFAHREN
und auf dem nojockes kann mal alles bis auf glaub ich 2 sachen umfahren

also alles im grünen bereicht :daumen:

und das der flowtrail für jeden was ist zeigt ein kumpel von mir...
der ist relativer mtb einsteiger gewesen(also auch KEINE sprung erfahrung) als wir das erste mal da waren und nach etwa 3 oder 4 abfahrten ging er schon SO ab ...



das ist auf dem flowtrail fotografiert
 
Einmal war ich ja auch schon da aber da war der no jokes noch nicht offen... Den Wildhog fand schon cool :daumen: Aber Roadgap ist schonmal heftig :eek: Wie weit ist das denn? Und wie hoch?
 
is kleiner wies aussieht... bin schlecht im schätzen aber würde sagen etwas über 1,50 hoch und vieleicht so 3 weit
 
Von dem Nojokes habe ich keine Bilder, aber die anderen Strecken sind auch mit ohne Schwanzfederung zu fahren.

Hier ein Bild - ich denke vom Wild Hog - auf dem ein Sprung zu sehen ist. Da ist das größte Kaliber, kann aber auch wie alles andere umfahren werden. Mein Rad habe ich reingestellt, damit die Proportionen abgeschätzt werden können.



Wer nicht springen will, kann alles umfahren und auch schön durchfahren. Macht viel Spaß!
 
Stromberg passt von CC bis FR. Da findet jeder was, was ihm Spaß macht. Vllt. Leute ausgenommen, die nach der DH-Abfahrt in Bad Wildbad noch einen Kick suchen, aber das ist auch nicht die Zielgruppe für den Flowtrail.

Der Nojokes - kenn ich leider noch nicht - dürfte aber auch ein wenig für Abhilfe gesorgt haben.

Meinem damals 12-jährigen Sohn und meiner Frau wie auch mir hat es Spaß gemacht und den Menschen mit Fahrrädern mit 180mm-Federweg bergab auch. Bergauf muss halt wieder erarbeitet werden.

Aber wenn oben der Grill steht ...
 
GROßES problem ... der erste terminliche supergau !!! :eek:

hab grad von meinem boss erfahren das ich wohl am 20.04 arbeiten muß,
es wird eine neue anlage in betrieb genommen und die muß validiert werden :(

also wie schauts bei eucht aus :

können wir sonntag den 21.04 nehmen oder dann besser den nächsten samstag den 27.04 ?

oder vieleicht sogar ne woche früher , samstag den 13.04

SORRY ABER DAS KANN ICH LEIDER NICHT VERSCHIEBEN.
sonnst bin ich aber komplett flexibel !!!
 
Stromberg passt von CC bis FR. Da findet jeder was, was ihm Spaß macht. Vllt. Leute ausgenommen, die nach der DH-Abfahrt in Bad Wildbad noch einen Kick suchen, aber das ist auch nicht die Zielgruppe für den Flowtrail.

Der Nojokes - kenn ich leider noch nicht - dürfte aber auch ein wenig für Abhilfe gesorgt haben.

Meinem damals 12-jährigen Sohn und meiner Frau wie auch mir hat es Spaß gemacht und den Menschen mit Fahrrädern mit 180mm-Federweg bergab auch. Bergauf muss halt wieder erarbeitet werden.

Aber wenn oben der Grill steht ...

da kann ich dir in allem zustimmen :daumen:
aber der grill würde dann eher unten am p3 stehen (oder wo meinst du oben?)
 
Stromberg passt von CC bis FR. Da findet jeder was, was ihm Spaß macht.
Also bei Rot finde ich ist Schluß mit dem CC bike. Die oben gezeigte Rampe macht auch nicht wirklich Spaß damit, da die CCler einfach zu kopflastig sind. Und halten das auch auf Dauer nicht aus. Wenn CC, dann nur die Ausweichstrecken.

Das mit dem Termin ist jetzt doof, aber nicht zu ändern. 21. ließe sich bei mir wohl arrangieren, davor oder danach wäre nur zufällig passend, wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten