FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

also wenn wirklich jeder auf brawu bock hat würde ich mim sprinter o.ä. kommen gas grill
dabei und nen pavillion, vieleicht sogar ein oder 2 bierbänke
wer kuchen und kaffeee machen will kann das gerne tun aber bitte vorher hier abstimmen
damit net 20 kuchen und 50l bohnenbräu am start sind :D
 
Wer wird denn so kleinlich sein, am örtlichen Bazzar der Landfrauen im ev. Kirchengemeindesaal sind normalerweise mehr als 20 Kuchen am Start und keiner beschwert sich. :D:lol:

Gruß rmfausi
 
gegen 20 verschiede apfelkuchen hätt ich nix einzuwenden :lol:

pro ganzer apfelkuchen dürfte 4 mal flowtrail hoch und runter reichen :D
dann noch 2 mal pro brawu brötchen.... und das bei ca 45 min pro fahrt.... wird ein schön langer tag :daumen:
 
würde ich mim .. gas grill

... mim was???
braui15x18.gif
sagnx15x18.gif
shoot26x18.gif


upzer23x26.gif



DU PUSSY!
winki15x18.gif



Echte Kerle grillen nur mit Kohle
bgrin15x18.gif



Ich wollt ja net kommen, aber du lässt mir ja keine andere Wahl.
So kann ich euch ja nicht weg lassen.
Immer muss ich das wieder richten.
bliny15x18.gif
 
Tja, und bei mir machen drei Schrauben und eine Platte im Sprunggelenk alle Hoffnungen ziemlich zunichte.
16.01. Haxe gebrochen (als FUSSGÄNGER :mad:)
Nach 6 Wochen Stellschraube raus, dann noch ca. 2 Wochen bis normales Laufen halbwegs fukntioniert.
Da wird bis Ende 04.13 das Ganze noch nicht so belastbar sein wie es sein sollte beim Hardtail..................:heul:
 
Tja, und bei mir machen drei Schrauben und eine Platte im Sprunggelenk alle Hoffnungen ziemlich zunichte.
16.01. Haxe gebrochen (als FUSSGÄNGER :mad:)
Nach 6 Wochen Stellschraube raus, dann noch ca. 2 Wochen bis normales Laufen halbwegs fukntioniert.
Da wird bis Ende 04.13 das Ganze noch nicht so belastbar sein wie es sein sollte beim Hardtail..................:heul:

So ein Mist ! :mad: Du kommst aber trotzdem oder ? :daumen:
 
ach du großer mist.... na dann mal gute und schnelle besserung...
kannst aber trotzdem gerne kommen wenn du willst für dummgebabbel ist garantiert gut gesorgt :D :lol:
 
Zurück
Oben Unten