FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

hey ... jetzt sind wir schon zu viert aus unserer ecke... soll ich mal schauen ob ich für 4 leute nen
sprinter oder ähnliches startklar machen kann?
 
hey ... jetzt sind wir schon zu viert aus unserer ecke... soll ich mal schauen ob ich für 4 leute nen
sprinter oder ähnliches startklar machen kann?
Kann sein das mein Mädel noch mitfährt um ein paar flowige Trails mit ihrem 29er abzuklappern. Kumpel von mir ist auch noch kurz davor sich sein Fully auf HT umzubauen.
Irgendwie kommen wir da schon alle hin...falls Plätze frei sind in den Autos oder doch nen Sprinter organisiert werden kann sehen wir dann. Bleiben am Ball ;)
 
...würde wenn ich Zeit habe nen Gasgrill mitbringen ...

Ist das ansteckend?
nurse15x19.gif
zwink15x18.gif


Kannst ja mit dem HeavyBiker ne IG Gasgrill gründen
bgrin15x18.gif




Gut glühend, kohlige Grüße!
 
So, damit das Treffen nicht in Vergessenheit gerät

Bike ist bald fertig, nächste Woche kommt die erste Schraube aus den Knochen, trete täglich eine Stunde 120 in Worten "einhundertzwanzig" Watt mit dem geschraubten Sprunggelenk. Klingt nach nichts, ist aber für mich im Moment wirklich gut.
Müssen nur noch der Dienstplan und das Wetter passen

 
So, damit das Treffen nicht in Vergessenheit gerät

Bike ist bald fertig, nächste Woche kommt die erste Schraube aus den Knochen, trete täglich eine Stunde 120 in Worten "einhundertzwanzig" Watt mit dem geschraubten Sprunggelenk. Klingt nach nichts, ist aber für mich im Moment wirklich gut.
Müssen nur noch der Dienstplan und das Wetter passen

Boah krasses Bike :daumen:
Wie noch alles geschraubt und Du trainierst schon.....dann mach mal ruhig langsam damit auch wirklich fit bist beim Treff ;)

Bis dann :winken:
 
Wow, es gibt tatsächlich auch Marin Bikes, die gut aussehen... ist mir neu :D Und dann noch so Oldschool-Pedale und Kurbel und ein Newschool Antriebsmedium - echt interessant! :)
 
So,
am Sonntag mir dem Sofa mal ca. 10 Stufen lange Treppe runter, hat gewaltig gerumpelt im Gelenk.



Gestern mit hardtail 3 Stufen runter, nichts gemerkt

Heute ca. 70cm drop, nichts gemerkt.

Es wird also :D
 
Nein, das Ding war da bis Donnerstag letzte Woche noch im Knochen drin, und hat meinen Gelenkgebrauch eingeschränkt, sechs Wochen lang.
Der Öffner, um das Teil zu entfernen, sah etwas anders aus ;)
 
Rohloff Kefü mit KS, das geht gar nicht :aufreg: :D
Die 29er hardtails kann man, wenn nichts schöneres da ist, ja schon mal betrachten, aber die fullys sind einfach absolut pfui.........
 
Zurück
Oben Unten