Frau und/oder Räder!?!?

Wenn ich schon lese, dass die Schrauberzeit rationiert wird. :rolleyes: Gemeinsames Telenovelaschauen ist wohl besser?
Aber das die Anzahl der Bikes bei Platzmangel begrenzt wird finde ich normal.
Aber Bikes einfach nur verkaufen weil sie es will :eek: Nö, das wird auf Dauer nicht gut gehen.....

Ich bin mittlerweile geschieden... Ob das nun gut oder schlecht ist, darf jeder mit sich selber ausmachen...

Meine hat 3 pferde und hat sich (oder besser wir habe UNS ;)) jetzt einen kleinen bauernhof gekauft :o

Da kann ich nur schwer mithalten, was die monatl ausgaben angeht

Natuerlich mit einer 2 stoeckigen werkstatt und ca 80m2 unterstellflaeche fuer meine eisenteile ;)

Liebe Grüße

Micha

Also ich hab das Problem gelöst, indem sich die Frau einfach das gleiche Rad in "Frauenfarbe" gekauft hat. Seitdem ist das Verhaeltnis zum Bike TOP und wir haben gemeinsam Spass auf den Trails!

iPhone using Tapatalk

bei uns geht das mit leben und leben lassen, sie hat ein Pferd und all das ganze Zubehör inkl. Anhänger und ich nicht die Absicht mich wegen ein einn paar Bike mehr oder weniger zu erklären.
Im Gegenzug bekommt sie ja auch den Sattel (sowas ist deutlich teurer als ein Flite Carbon in nos) den sie will.
In Sachen Bike hab ich es bei ihr aufgegeben aber es muss ja nicht jeder das selbe Hobby haben.
Gruß
Matthias

....aber doch sicher nicht wegen einiger Räder oder des Hobbys wegen geschuldet? Wenn doch, war die Ehe wohl eh fürn Ar***;)
Nene, nicht wegen der Räder/Hobby... Gab viele andrere Gründe, und ja, die Ehe war fürn Arsch. Das einzig gute, was dabei rausgekommen ist, sind meine beiden wundervollen Töchter!!:love:

Nene, nicht wegen der Räder/Hobby... Gab viele andrere Gründe, und ja, die Ehe war fürn Arsch. Das einzig gute, was dabei rausgekommen ist, sind meine beiden wundervollen Töchter!!:love:

Bei den wundervollen Töchtern war Ehe ja wohl nicht nur für den Arsch.:rolleyes: Die hatte sicherlich auch ihre guten Zeiten und es gehören immer zwei dazu, in guten wie in schlechten Tagen. Die Ehe ist nie fürn Arsch, es klappt oder es klappt eben leider nicht. In beiden Fällen sollte man aber das beste draus machen.

bei mir waren die Räder auch eher da , meine Freundin wusste also auf was Sie sich einlässt , selbst im Schlafzimmer

natürlich hat Sie ihr eigenes Rad bekommen , und ein Tandem für gemeinsame Ausflüge , geschraubt wird in "meiner" Dachschräge , sobald ein Projekt fertig ist , sieht es da aber auch wieder "wie geleckt aus "

eine Beziehung beruht immer auf geben und nehmen ( Freiraum , Spass , Freude , ... )

Meine hat 3 pferde und hat sich (oder besser wir habe UNS ;)) jetzt einen kleinen bauernhof gekauft :o

Da kann ich nur schwer mithalten, was die monatl ausgaben angeht

Natuerlich mit einer 2 stoeckigen werkstatt und ca 80m2 unterstellflaeche fuer meine eisenteile ;)

Liebe Grüße

Micha

nen bauernhof wäre auch mein traum :)

bei mir waren die Räder auch eher da , meine Freundin wusste also auf was Sie sich einlässt , selbst im Schlafzimmer

natürlich hat Sie ihr eigenes Rad bekommen , und ein Tandem für gemeinsame Ausflüge , geschraubt wird in "meiner" Dachschräge , sobald ein Projekt fertig ist , sieht es da aber auch wieder "wie geleckt aus "

eine Beziehung beruht immer auf geben und nehmen ( Freiraum , Spass , Freude , ... )

R_E_S_P_E_C_T...

...fürs Schlafzimmer, max. liegt bei mir n NOS Kurbelsatz oder ggf. n ungefahrenes Paar Canties aufm Nachttisch, weil HURRA...:lol:

P.S. kommt auf de Wohnung inkl. qm², Zimmeranzahl, Kellergröße, Garage-vorhanden, Nerd-Faktor, finanzielle Flexibilität, Kompromissfähigkeit, hatse-schon-nen-begehbaren-Kleiderschrank-mit-separatem-50-Paar-Schuhschrank-Biturbo-X2000 GTR etc. in petto...

je nachdem haste immer n gudn Spruch aufn Lippn :daumen:

Ich hab es geschafft, meine Frau ein wenig für das Hobby zu begeistern, sie fährt auch. Ihren Youngtimer darf man ihr nicht nehmen, dann gibts Ärger. Da wir die gleiche Rahmengröße fahren sind es eh "unsere"
wink.gif
Bikes. Trotzdem gibt es für mich ein diktiertes Limit, womit ich persönlich aber gut leben kann. Seit die Werkstatt ausser Haus ist und keine Räder mehr im Wohnzimmer stehen, ist SIE in Bezug auf mein Hobby eh tiefenentspannt. Ein Kompromiss mit dem beide Parteien sehr gut leben können, bei uns zumindest.

Gruß, Gerrit

ich habe das glück, eine tolle frau haben zu dürfen, die im schlafzimmer sogar das toleriert hat.
was sind schon 2 räder im schlazi???

ich hoffe sie behält mich noch ne weile.
gruss kay

ich habe das glück, eine tolle frau haben zu dürfen, die im schlafzimmer sogar das toleriert hat.
was sind schon 2 räder im schlazi???

ich hoffe sie behält mich noch ne weile.
gruss kay

Wobei das Zimmer trotz der Räder wie geschleckt aussieht :daumen: Ich hätte gar nicht den Bock, nach jeder Ausfahrt das Rad so zu reinigen, das es wieder in die Wohnung dürfte.

wat willste machen, die bude jedesmal sauber machen ist noch ätzender. und der liebe gott ja ja schliesslich die gloria erfunden, damit geht das alles schonend und fix.

oder auch so

gruss kay

Ich hab echt keine Ahnung, wie Bikes zu Problemen führen können :)
  1. Bei uns ist in der "normalen" Wohnung nirgends ein Radteil zu sehen. Das will ich auch nicht.
  2. Ich habe ein eigenes Hobbyzimmer, für das ich allein die Miete bezahle.
  3. Wir haben getrennte Konten, ich kann mir von meinem Geld so viele Bikes kaufen, wie ich will.
Deshalb gab's bei uns noch nie(!) auch nur das leiseste Anzeichen von Streit. Bin ich nun zu nüchtern, oder hab ich eine besonders tolle Frau?

Zurück