Freeride Willingen

scott-bussi

"Baumliebhaber"
Dabei seit
19. Juni 2008
Punkte Reaktionen
65
Ort
Greven
Naja, die Suffköppe bringen eben mehr Geld mit. Die Biker zahlen 1x und nutzen den Lift aber bis zu 15x oder öfter.
Gestern fand ich es aber sehr entspannt.
 
Dabei seit
5. November 2006
Punkte Reaktionen
31
ist es in willingen normal das, das liftpersonal super unfreundlich ist? war zum kotzen !!
strecken ok aber alleine durch das personal geh ich da nimmer hin

weinen.gif



Bist du da zum Rad fahren, oder um dich mit dem Liftpersonal zu unterhalten?

war echt schlimm gestern, bitte und danke kennen die nicht.. sofortiges gemaule war der regelfall..fand ich bei den tagespreisen nicht angemessen..

Sollen sie dir noch das Rad in die Gondel tragen? Was hat der Preis mit der Stimmung der Mitarbeiter zutun?
Wäre deine Laune besonders gut, wenn du den ganzen Tag da stehst und mit gröhlenden Besoffenen umgehen musst?
 
Dabei seit
17. Juni 2009
Punkte Reaktionen
240
Junge Junge... du bist auch so nen horst der sich freut 26 Euro zu zahlen und dir dafür noch das gemaulte anzuhören.. in meinem Elternhaus hab ich sowas Gott sei dank gelernt, scheint bei dir nicht so geklappt zu haben...aber egal verteidige deinen evt. Homepark gerne..

Kritik sollte man annehmen und anscheinend fällt es nicht nur mir auf...nun gut war ja eh der letzte Besuch..
 
Dabei seit
5. November 2006
Punkte Reaktionen
31
Mehr als ein persönlicher Angriff auf mein Elternhaus fällt dir nicht ein? Keine Sorge, ich wurde gut erzogen - allerdings pelle ich mir 'n Ei drauf, was der Seilbahnmitarbeiter für 'ne Laune hat. Das ist mir dermaßen egal. Ich fahr da hin um Fahrrad zu fahren und nicht um unten ein Kaffeekränzchen abzuhalten.
Und wegen der schlechten Laune des Seilbahnmitarbeiter dann trotzig auf den Boden zu stampfen und bei dem Preis, da fahr ich nie wieder hin :heul: abzulassen find ich doch ein wenig übertrieben und kleingeistig.
Hättest den betreffenden Mitarbeiter ja auch vor Ort zur Rede stellen können oder dich bei dem anderen Personal beschweren können, wenn du so unfair behandelt wurdest.
Aber lieber Abends im Internet stunk machen gegen die fiese Seilbahnmitarbeitermafia. :lol:
 
Dabei seit
29. März 2010
Punkte Reaktionen
420
Ort
Köln
Ich finde das personal ist ok.
Hatte nie probleme mit denen.
Aber wenn du erwartet hast, dass die dir das rad in die gondel packen wie in saalbach, dann muss ich dich leider enttäuschen.
Das muss man in Willingen selber machern ;)
Evtl. hast du einfach jemanden erwischt der nen schlechten Tag hatte.
Kommt ja mal vor.
 

tool

ncswic
Dabei seit
8. April 2002
Punkte Reaktionen
1.115
Prinzipiell nehmen die Dich so lange mit, wie das Wetter mitspielt, der 29.11. ist nur das Enddatum der unter der Woche stattfindeden Revisionsarbeiten. An den Wochenenden wird befördert, ob auch bei Schneefall weiß ich nicht, denke aber schon. Evtl. wird beim Umstieg auf die Winterkarten die Bikebeförderung eingestellt, aber auch das weiß ich nicht genau.
Einfach mal anrufen oder an der Kasse fragen, wenn Du vor Ort bist...
 

tool

ncswic
Dabei seit
8. April 2002
Punkte Reaktionen
1.115
Oh, sorry, ich dachte immer, die befördern bis zum Wintereinbruch.

edit: 16.-18. als letztes Wochenende steht jetzt auch auf der Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:

scott-bussi

"Baumliebhaber"
Dabei seit
19. Juni 2008
Punkte Reaktionen
65
Ort
Greven
Waren gestern noch mal mit 12 Mann in Willingen. War total leer, kaum Wanderer, keine Besoffskies! Trotzdem durften wir nur jede 4. Gondel benutzen, da dort diese Planen über den Bänken lagen. (Wir waren ja alle so schmutzig:()
Als aber nach 7 Gondeln immer noch keine mit Planen km sind 2 von uns in die nächste Gondel gestiegen (noch mal, es waren keine Wanderer o.ä. da die in eine der anderen Gondeln eingestiegen wären!). Sofort kam der Liftmensch angeflitzt und hat die beiden beschimpft, sie sollten sich an die Anordnungen halten und wir Biker wären sowieso nicht erwünscht und hoffentlich würde sich das im nächsten Jahr ändern! Wir sollten doch woanders hin gehen!

Ich revidiere hiermit offiziell meine Aussage von einigen Post`s weiter vorne, daß das Liftpersonal nett und freundlich ist!!

Wir sind übrigens keine renitenten Kids mehr, die rumpöbeln und uns schlecht benehmen sondern alle zw. 30 u. 60!
 
Dabei seit
1. Januar 2011
Punkte Reaktionen
251
Ort
Goslar
Achtung : Bei so einer Aussage das Liftpersonals, direkte Beschwerde an die Geschäftsleitung des LIfts!! Mit Beschreibung des Mitarbeiters, wenn du keinen Namen hast.
Die sind auf jeden € angewiesen, wenn dann ein Mitarbeiter sagt wir sollen woanders fahren, dann ist das Geschäftsschädigend WIR bezahlen schließlich auch sein Gehalt.
 
Oben Unten