Freeride Willingen

EINFACH MAL ANHALTEN UND DEN KNIPSER ANQUATSCHEN ;)

ganz einfache Sache :daumen:

Hab zwischendruch wen gesehen der denjenigen mit dem Riesenobjektiv angequatscht hast. Warst du das? Wenn ja wie kann man den erreichen. Der müsste mich auch ne paar mal drauf haben. Gerne auch per PN.

Kann man seiner Boxxer unten im Shop nen Service verpassen? Ja oder?

Wenn ich dann endlich ne Bremsscheibe finde und der Adapter da ist kann ich endlich wieder los, zum kotzen, immer geht was kaputt wenn das Wetter ausrastet.... :/

Nächste Woche einer los??

Peaz!

Ich lese jedes Wochenende in versch. Threads immer das Gleiche.

"WER HAT GEKNIPST" und Co.....

Warum wird nicht direkt hinter dem Knipser 1x angehalten und nachgefragt ?????
Das kann doch nicht so schwer sein ;)

Doch ist es :lol::daumen:

Habs selber versucht, geht definitiv nicht, wenn man im Flow ist will man einfach nicht anhalten und man fährt lieber die Abfahrt zu Ende.

Außerdem birgt jede Verzögerung die Gefahr eine Abfahrt weniger zuhaben abends.

Ich lese jedes Wochenende in versch. Threads immer das Gleiche.

"WER HAT GEKNIPST" und Co.....

Warum wird nicht direkt hinter dem Knipser 1x angehalten und nachgefragt ?????
Das kann doch nicht so schwer sein ;)

ich habe angehalten :lol::lol::lol: :

img0358p2wi3jckqv.jpg

Schönes Bild und noch schöneres Bike. Hatten ja auf dem Parkplatz eine schöne Morewood-Versammlung mit über 4 Morewoods. :)

da sich grad alle fragen was das für leute sind die da doooof im wald stehen und knippsen.....:lol:
hier is einer.....wenn ihr also an nem kleinen rundlichen typen mit sonnenbrille und ner knipse vorbeigerauscht seid...dann war ich das.....:D

habe mal ein paar in mein album hochgeladen (sind auch noch welche von 2010 drin)...falls es wen interressiert....sind aber net viele und quali is auch net so dolle.....:mad:
und mit dem bild was vor mir gepostet wurde können meine leider auch net mithalten......

genau den hab ich gesehen und genau der hat uns geknipst...danke =) ! Auf 2 bilder schön drauf..war zwar grad nen mieser sprung, aaber egal :D

Zurück