Freeride Willingen

Kumpel hat sich heute abgelegt am Starthügel, von der Windböhe erwischt , das Teil sollte recht einfach zu springen sein, nur bei Wind muss man aufpassen, da hängt man flott mal (fast) neben der Landung

Nicht rein zufällig einer mit nem Bergamont oder Nicolai? Stand auch oben aufem Hügel gegen 11 Uhr - unnormaler Wind und er springt runter, springt schon so quer ab und wird dann noch vom Wind weggefegt. Schöne Staubwolke, ein abgerissenes Schaltwerk und den Rest des Tages ohne Kette rumgefahren :daumen::rolleyes:

neinnein, war ein Speiseeis, dass der Typ von dem du gerade erzäählst noch den ganzen Tag ohne Kette durchgehalten hat find ich irgendwie gut :D

War gestern sehr lustig dort...konnte sofort wieder hoch ohne anzustehen und die Rahmenbedingungen waren auch bestens! Sonne, Sonne, Sonne!

Zuletzt bearbeitet:
war sehr gut heute ;) ab und zu nen bisschen viel wind und typen die an falschen stellen warten, aber war noch voll ok.
Und mal 2 andere Flatlines gesehen :D läuft ;)

...das wüsste ich auch gern wer die Paparazzo sind,und was sie damit machen!?...weil irgendwie sieht man die Bilder nie!

....was ist aus dem geworden der heute Vormittag abtransportiert wurde??
....bzw.was ist ihm Passiert??

auf diesem Wege alles gute!

Zwei Leute haben mich auf dem Freeride erwischt, waren unterschiedliche Leute. Wäre cool, wenn diese sich hier mal melden würden, denn immerhin hab ich ja Motiv "gestanden" :D

Salve Leute, so wie es aussieht werde ich am Mittwoch auf der Freeride sein. Erste Mal wieder auf dem Bigbike in nem Park seit dem Handgelenksbruch...

Ist sonst noch wer dort?

LG
MIK

...das wüsste ich auch gern wer die Paparazzo sind,und was sie damit machen!?...weil irgendwie sieht man die Bilder nie!

....was ist aus dem geworden der heute Vormittag abtransportiert wurde??
....bzw.was ist ihm Passiert??

auf diesem Wege alles gute!

würd mich auch interessieren was mit ihm los war...kaum auf dem parkpletz sieht man bergwacht und quad hochfahren

Ich hab ihn da zwischen den Tables gesehen und ne menge leute die sich um ihn gekümmert haben :daumen:
und dann später die Bergwacht,das Quad und nen Krankenwagen.

hoffe es ist nichts ernstes!

ach schaffste schon solltest nur im zweiten teil aufpassen weil da wird es verdammt schnell. ansonsten musste nur aufpassen das de im nadelwald nich flöten gehst wegen den vielen bremswellen. ansonsten alles easy auf der strecke. wann fährste hin? wolltema freitag wieder fahren wenn meine räder mal wieder zentriert sind

Den 4X muss man als Neuling da erstmal finden. Wenn man nicht den DH fährt und dadurch zum 4x gelangt, ist der schon gut versteckt.

den Downhill sollte man aber auch ruhig mal fahren, gibt da auch schöne Linien, ohne die heftigen Sprünge, macht auch als downchiller spaß ;)

Das stimmt. Aber selbst mit umfahren ist die Strecke noch schwer. (Kenne sonst nur Winterberg). Man muss höllisch aufpassen bei den ersten paar Abfahrten bis man wirklich jede Ecke kennt und weiß was hinter der nächsten Kurve kommt.
Allein schon der Starthügel fordert Überwindung.
Aber dann machts Spass.

ja wäre auch gerne öfters da, komme so generell nur 2x im Jahr zum radeln, da ist mit Technik steigern, oder Linien ausprobieren net viel drinnen, aber Spaß machts in Willingen immer :daumen:

Warum? da ist doch am Lift ne Karte, wo die Strecken sind....

Echt? Hab ich noch nie drauf geachtet.
War wohl immer mehr so: Helm auf, und dann schnell,schnell in den Lift. Den Rest findet man auch so.
Aber fahre ja eh meist nur Freeride. Ist einfach die geilste Strecke überhaupt.
Schade das meine Freundin immer nur nach Winterberg will. Jedesmal wird neu verhandelt :D

@evilthommy

und wenn du früh da bist...so gegen 9.00Uhr...haste die strecke auch erst mal für dich alleine und kannst sie ruhig runterrollen und dir alles anschauen....ohne das in jeder zweiten Kurve Leute rumstehen und warten :confused:
....oder überall Fotos gemacht werden...gestern hab ich im laufe des Tages mind.8 Leute mit Kamera gezählt + einen der gefilmt hat!

...wann willste den dahin???vielleicht findet sich jemand der langsam vorrollt.

Zurück