Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch eine irgendwie geartete Schicht draufkommt oder die Oberfläche noch mal bearbeitet wird.Dann hoffen wir mal das da nich noch ne Ladung Brechsand drauf kommt. Raw wär schon geil
Naja, so ganz geschmeidig ist sie dann doch noch nicht....Die Strecke ist zwar recht flach macht aber viel mehr Laune als die alte Strecke. Die Kurven sind hochgezogen so das man keinen Schwung verliert. ...
Ihr interpretiert das völlig falsch. Das ist ne uphill flow! Für die E-Biker geht es in den tables bergab! (Zwinker)Und ja, da wo die kleinen Table sind geht es bergauf. Recht anstrengende Passage mit einem DH-Bike.
Tables bergauf oder im Flachen? Hoffentlich fällt sie dann nicht umGanz ehrlich? Ich verstehe die Table-Diskussion nicht. Ich bin froh dass es sie gibt. Die ganzen Kracks hier überspringen sie halt. Fertig.
Ich freue mich, wenn ich das mit meiner Freundin gemeinsam machen kann. Sie ist noch nicht so lange auf dem bike. Sie kommt heile runter und wir haben unseren Spaß.
LG Sven
Ganz ehrlich? Ich verstehe die Table-Diskussion nicht. Ich bin froh dass es sie gibt. Die ganzen Kracks hier überspringen sie halt. Fertig.
Ich freue mich, wenn ich das mit meiner Freundin gemeinsam machen kann. Sie ist noch nicht so lange auf dem bike. Sie kommt heile runter und wir haben unseren Spaß.
Meine Meinung dürfte dazu ja mittlerweile bekannt sein. Table sind ok, nur wär es schön wenn die etwas größer wären um auch mal schneller drüberzufliegen ohne im Flat zu landen. Leider ist dafür Speed nötig, was aber auf einer Strecke für Anfänger nich funzen wird. Weil es ja eben ne Strecke für Anfänger sein wird. Da hilft es auch nix wenn es ein Flowtrail+ is wenn man trotzdem alle 10m bremsen muss um nich in irgendjemanden reinzufahren.
Ich sag mal A-Line sind auch keine Double und macht verdammt viel Spaß![]()
Yup. Sehe ich genau so. Im größten Teil wird man ja von "Anfängern" am Start vorgelassen. Meistens mache ich den Fehler und lasse denen nicht genug Zeit, sollte ich da welche mitbekommen, die im gemäßigtem Tempo da her rollen. Das ist dann aber mein Fehler. Man kann da in unter fünf Minuten runter oder in fünfzehnMußt du auf dem Freeride alle 10 Meter für Anfänger
bremsen ? Wohl eher selten ?!
Da ich noch nie dort war, gibt es dort auch was gröberes? Das hier sieht aus wie ein Flowtrail.Waren gestern in Willingen und durch die Bauarbeiten ist der Beginn der alten Freeridestrecke geschlossen und man fährt über den neuen Teil bis fast zum Waldstück. Die Strecke ist zwar recht flach macht aber viel mehr Laune als die alte Strecke. Die Kurven sind hochgezogen so das man keinen Schwung verliert. Das Beste ist: KEIN BRECHSAND! Der Boden ist lehmig mit Steinen und hat endlichmal Grip. Falls jemand von Willingen hier mitliest
BITTE BITTE KEINEN BRECHSAND DRAUFSCHÜTTEN!!!!!!!!!
Wir waren letztes Wochenende zum ersten und vorerst letzten Mal in Willingen. Die Freeride(?) passte mir überhaupt nicht.
Die Downhill fanden wir super. Schön naturbelassene steinige Strecke. Allerdings ist sie nach der Hälfte plötzlich zu Ende und dann kommt nur noch ne alte BMX(?)Strecke un man radelt die Straße zurück.
Als dank wird man noch vom Liftpersonal angepöbelt.
Schade, der Ort hätte Potential.