Freeride Willingen

Hmm ich glaub ich muss da nachher mal anrufen

Edit: Grad mal in Willingen angerufen. Ab heute 17:00 sind die Arbeiten beendet und es findet ein täglicher Fahrbetrieb statt.

Denke mal dann fahre ich Montag mal nach Willingen.

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche allen, die morgen nach Willingen fahren viel Spass, lasst es schön krachen!
Vielleicht sieht man sich ja auch am Sonntag auf der Strecke, bei dem Wetter wird's sicher super.

Ein schönes Wochenende allen!

Werd morgen auch da sein :)
Lasst euch nicht von dem langsamen Typ mit dem schwarzen Pitch aufhalten :D
Ist mein erstes Mal Bikepark, hoffe das wird gut!

Super Wetter heute wieder,ABGESEHEN vom Wind :mad:
Das obere Stück war heute einfach schrecklich.Konnte man nicht RICHTIG fahren :(

Dafür hat Phillip es im unteren Teil krachen lassen:daumen:

img66495zgj90pv.jpg

Joa heute war ich auch da echt super nix los und bis auf das bisschen wind wars wetter auch top.

Wer hat da eigentlich die ganze zeit an der Freeride Strecke gefilmmt und Fotos gemacht?

@Lipmo: Danke noch mal fürs Mitnehmen von den Handschuhen :) Einen ganzen Tag ohne Handschuhe hätte ich glaub ich nicht ausgefalten, die Hände tun so schon weh ;)
Gruß

:lol::lol::lol::lol::D:D:D:D
hahaa
"bißchen" Wind , hahaaaaa:daumen:
Das war oben auf dem DH sehr schlimm,hatten auch schon keine Lust mehr da zu fahren.Sind dann noch ein paar Runden auf dem FR gewesen.

Naja nachdem ich ja eh erst das zweite mal los war bin ich eh aufm Freeride geblieben.

Eigentlich wollte ich mir heute den Downhill mal langsam anschauen aber nachdem ich meine Gabel bissl zu weich eingestellt hatte und mich dann beim warmmachen direkt langelegt hatte war ich von der Idee nicht mehr so begeistert.

Hey...

war super schön heute in Willingen. Glaub ein paar von euch hab ich gesehen auf der Freeride Strecke. @Freeride & Lipmo: glaub ich hab das mit der Handschuh-Rückgabe mitbekommen, das war oben am Start, oder? Da waren wir auch grade auf dem Weg hin.

Bin fix und fertig, meine Hände brennen wie FEuer - Handschuhe zu groß *hmpf* - aber dennoch glücklich :-)

viele Grüße an alle :)

Zuletzt bearbeitet:
:-) stimmt, sind uns öfter begegnet. Aber war ja auch recht leer heute, das war super. Auffällig? schööön weiß. Brauche lila-Felgen, dann wär's noch besser ;-)

**** das hat viel zu viel Spaß gemacht! :D
Bei der ersten Abfahrt hätte es mich fast geschmissen...Hätte nicht gedacht, dass man bei einigen Sprüngen so rausgeschleudert wird.

Jop dann hab ich euch gesehen. War mit son Grünlich weissen Ufo unterwegs, musste nur leider gestern allein fahren sich letzte Woche der Dämpfer vom Kumpel verabschiedet hat.

Ah das Billie Trikot hab ich auch gesehen...
Ich hab grundsätzlich alle am Start vorgelassen. Hatte aber irgendwie trotzdem immer jemandem im Nacken sitzen :D

Zurück