Freeride Willingen

einfach locker bleiben wenn jemand hinter dir ist..

und nicht wie bei mir einfach abrupt bremsen und anhalten um platz zu machen.. mach dir keinen streß wenn hinter dir jemand ist. sind doch alle entspannt und wollen nur spaß haben. gibt zwar immer wieder chaoten die dann ausfallend werden aber scheiss auf die :daumen:

Ah du warst das. War ja positiv überrascht, vor allem weil ich auch ein paar nicht so nette Sprüche gehört habe (auch wenn die nicht auf mich bezogen waren).
Naja das nächste Mal werd ich dann wahrscheinlich etwas sicherer sein. Meinen Spaß hatte ich auf jeden Fall!!

Hab´ ja überhaupt nichts gegen Anfänger auf der Strecke, war schließlich auch mal einer!
Aber warum muß man auf der Strecke plötzlich stehen bleiben, wenn es keinen Möglichkeit zum überholen gibt???
Ist mir Samstag 2x passiert.
Bleiben da plötzlich 2 Mann mit Vollbremsung auf einer kleinen Abkürzung stehen. Konnte noch so gerade eben bremsen.
Oder der nette Typ, wegen dem ich fast vom Northshore geplumst wäre, weil er kurz vorm Absprung bremst! Bei solchen Aktionen bitte gucken ob man jemanden hinter sich hat.

@mkernbach
"Spaß" das ist knall hartes "Business" fressen oder gefressen werden.

Nein, es geht natürlich nur um Spaß, wenn sich die Möglichkeit bietet mal Platz zu machen ist es gut wenn nicht muss der andere mal warten. Alles halb so wild.

Ah du warst das. War ja positiv überrascht, vor allem weil ich auch ein paar nicht so nette Sprüche gehört habe (auch wenn die nicht auf mich bezogen waren).
Naja das nächste Mal werd ich dann wahrscheinlich etwas sicherer sein. Meinen Spaß hatte ich auf jeden Fall!!

Warte mal bis du nach wibe fährst, da sind noch mehr so idioten die meinen sie wären die schnellsten. Willingen find ich eigentlich sehr ruhig dagegen.

Warte mal bis du nach wibe fährst, da sind noch mehr so idioten die meinen sie wären die schnellsten. Willingen find ich eigentlich sehr ruhig dagegen.

sowas is mir in beiden parks noch nicht passiert. auch gut für das motzende gegenüber, der bräuchte danach wohl nen kieferchirurgen... :daumen:

Gibt doch keinen besseren Platz zum Anhalten als kurz von der Strecke auf ne "Abkürzung" zu Fahren...

Doch, neben der "Abkürzung"! :lol:
Die von mir so bezeichnete "Abkürzung" ist schon fast Teil der Strecke. Im oberen Teil, kurz bevor man in den Wald fährt, kürzt man dort 2 Kurven ab und fährt direkt von oben in den letzten Anlieger, von der Einfahrt in den Wald.

War ja nicht wild, aber bei so einer Aktion kann man eben auch mal von hinten "abgeschossen" werden.

Ich werde wohl auch am Sonntag da sein. Werde mich auch eher an den Freeride halten. Muss mich erstmal wieder einschießen und im Kopf habe ich im Moment wiede rProbleme mit Angst wegen meinem Abflug "damals":rolleyes:

@mkernbach
"Spaß" das ist knall hartes "Business" fressen oder gefressen werden.
:lol::lol::lol::lol:

Haben am Sonntag eigentlich nur die Miss Gin und Miss Tonik gesehen:D
ne die hieß nicht Tonik.....
Billie the Kid war es glaub ich ;)

Und nun fällt mir auch wieder ein wer das mit den Handschuhen war.......
Irgendwie kam er mir bekannt vor....
Hast du nicht das alte Bergamont von Christian gekauft???:daumen:

@lipmo: ;-) Ja jaa.... miss gin und tonik... aber Billie the Kid ist auch falsch ;-) Frau Bee Wilder ist die Richtige.
Nächstes Mal sagen wir auch alle schön brav Hallo. ;-)

Irgendwie... könnte ich schon wieder hinfahren... *lach* hab blut geleckt Sonntag ;-)

Werd mich innerhlab der nächsten Wochen auch mal nach Willingen bewegen und Euch dort runterbremsen :lol:

Muss ja beim ersten mal ne kleine Orientierungsrunde drehen :-P

Mir grauts jetzt schon *schmoll,wein,help*

da schließe ich mich Tokessa's Meinung an - super zum üben die Strecke.
Bin am We eh im Pott Zuhause... glaub ich fahr dann Sonntag nochmal nach Willingen. Sind ja dann 100 km weniger Anfahrt ;-)))))

da schließe ich mich Tokessa's Meinung an - super zum üben die Strecke.
Bin am We eh im Pott Zuhause... glaub ich fahr dann Sonntag nochmal nach Willingen. Sind ja dann 100 km weniger Anfahrt ;-)))))

Ich werd mich melden wenn der erste hinter mir am rumzicken ist ;-)

Wie im Pott zuhause? wo biste denn sonst am rumturnen?
Ich lese da was von Düsseldorf? *schlafausdenaugenwisch*

@morph: da zickt doch keiner. ;-)
ja, wohne in Ddorf, bin aber ursprünglich aus dem Pott; und da ja Samstag 1. Mai ist, bin ich verpflichtet, gut gelaunt in meiner Heimat zu erscheinen. Wird dort halt immer tagsüber gefeiert. Schlimm ;-)

Naja, bei den 20km unterschied von Heimat zu reden *G*
Da könnt man ja denken dü würdest jetzt am Arsch der Welt wohnen (nicht das Düsseldorf das nicht ist :-P) aber, naja, weißt was ich mein.

Mh, 1.5 werd ich entweder blau sein oder komplett verpennen,könnte spät werden. 2.5. ..mh...mal sehen wie`s Wetter wird gell.

@morph: es sind dann doch 100 km und keine 20 ;-) Bin aus Lünen ursprünglich. Und es ist trotzdem Heimat. bin irgendwie im Rheinland hängen geblieben. Aber ist ja auch nett hier ;-)

Werd dafür sorgen, dass ich am 02.05. fit bin und dann geht das schon.

Zurück