Freeride Willingen

*lach* yo, auf dem Parkplatz - kennste ja dann.
@Khujand: *lach* jaaa, meine Kickboxerin ;-) haste gut erkannt auf den Fotos ;-))))
Hoffe, dass sie nächstes Mal mit kann. Passte letztes Mal leider nicht.
Das wird ein Fest, wenn wir zusammen da unterwegs sind... mein Gott... glaub das geht übel aus. Sind ja beide so Stippel :-) Aber sie fährt gut. Bin gespannt, da kann ich gut lernen.

*lach* yo, auf dem Parkplatz - kennste ja dann.
@Khujand: *lach* jaaa, meine Kickboxerin ;-) haste gut erkannt auf den Fotos ;-))))
Hoffe, dass sie nächstes Mal mit kann. Passte letztes Mal leider nicht.
Das wird ein Fest, wenn wir zusammen da unterwegs sind... mein Gott... glaub das geht übel aus. Sind ja beide so Stippel :-) Aber sie fährt gut. Bin gespannt, da kann ich gut lernen.

Klasse
das ihr mädels so einen spass am biken habt,-
ihr bringt "freudestrahlen" u. "abwechselung" in den männerdominierenden biker alltag.

bitte weiter soooo.:daumen:

die KickBoxxerin is ja schon länger dabei.

Du schaffst das schon. - es kann nicht jeder unter der Woche frei haben *schimpf* Ich geh jetzt mal n Ründchen joggen. Man tut ja sonst nix.

Oh Gott! Es gibt welche unter den Bikern, die tatsächlich auf der Hütte oben sind UND NICHT BIKEN? Wie hält man die Musik aus????? ;-))))) Und die betrunkenen Omas und Opas? :)

Omas und Opas ?! Bin ich denn der älteste auf der FR Strecke ?
Frage mich aber auch immer, wie man in meinem Alter so bescheuert sein kann und ausser Mallorca saufen nix auf die Reihe bekommt ?

jo, das war an dem tag schlimm, kamen ca 5 busse mit alkoholpilgern an... schon toll, wenne ausm anlieger raus kommst und auf der strecke einer mitm bierglas steht.

fahre am liebsten samstags in park, da man bei nem sturz zumindest sonntag zum erholen hat.

Zurück