Freeride Willingen

@Kuwahades: jetzt lass das mal mit dem Opa :-)
@Loki: das ist natürlich übel, wenn die über die Strecke laufen. hab zwar mal Leute an der Strecke gesehen, aber noch nicht drauf. Selbst schuld, aber leider verletzt man sich selbst ja auch dabei...

Mir is egal, ob Sa oder So. Solange keine Volleyball-Saison ist kann ich fahren wann ich will am WE. Bisher musste ich noch nix auskurieren am nächsten Tag (außer den Händen). Schisser halt ;-)

Wann ich will kann ich auch, aber samstags find ich willingen nur nervig. Wenn man sich erstmal durch die feierbirnen kämpfen muß um auf die strecke zu kommen hab ich schon kein bock mehr.

So komme grad aus Willingen zurück, und muss sagen bin hellauf begeistert.Also hatte die Strecke für mich alleine,zumindest habe ich niemanden gesehen. Bin vier mal heile runtergekommen, und beim fünften mal schön über den Lenker abgestiegen, direkt vor nen Baumstumpf.Dank Helm und Saftyjacke nix passiert obwohl das Rad auf mir gelandet ist.Naja danach nur noch langsam den Berg runtergerollt(weil leicht durch den Wind:D)Muss sagen werd ganz sicher jetzt öfter da sein, nur hoffe ich das dann ein zwei Leute mehr da sind weil möchte echt nicht daliegen bleiben. Hab ordentlich Respekt vor der Strecke und den Bäumen:DHat aber trotz des Sturzes jede menge Spass gemacht mein Fazit also BIN INFIZIERT VON WILLINGEN:daumen:

@fibmaster: Jawoll - so ist das richtig ;-) Am WE ist ja auch mehr los. Hoffe du hast dir nix getan.

Obwohl ich mich grade wegen der Uhrzeit gewundert habe. Liegt wahrscheinlich an den Anfahrtswegen und so; ich schlage immer erst um 12 Uhr auf und fahre dann bis Ende.

Da hab ich auch mal eine Frage an euch. Wieviele Fahrten macht ihr so im Durchschnitt wenn ihr da seid? Würde mich mal interessieren.

Also die Schulter tut nen bissl weh, aber ist nix schlimmes man muss ja auch Opfer bringen:DWenn ich am We nicht zu tief in Glas sehe werd ich wohl wieder dasein!denke aber eher weniger dran das es klappt :lol:Naja war um halb zehn da ,und der Anfahrtsweg ist nicht wirklich lang wenns schlecht läuft dann ein wenig mehr als eine Stunde

Wir fahren meist von halb eins bis halb fünf, dann passt es uns vom Autofahren am besten.
In der Zeit schaffen wir ca. 10 Fahrten FR, hängt ja auch stark davon ab wie schnell die Gondeln sind.

Zuletzt bearbeitet:
okay... 15-20 find ich krass. Aber ist mal interessant zu wissen.

Aber dann lagen Billie und ich mit unseren 10 FR-Fahrten von 12 - 17 Uhr ja ganz gut.... aber ich hätte auch keine weitere mehr geschafft, war einfach durch; hab das oben bei den Tables gemerkt, bin doch etwas unkontrolliert gelandet... sofern man überhaupt von "landen" reden kann ;-)))))

ja aber das ist echt immer abhängig von Laune,Kraft,Wetter,Liftgeschwindigkeit usw......
Letzten Sonntag war es so windig das wir nur ein paar mal gefahren sind.
Und ich bin meistens schon um 9 da....da haste natürlich auch mehr Zeit

Also Sonntag hab ich auxh so 20-25 Fahrten gemacht.Danach war ich aber auch recht platt und die Prellung die ich mir beim Abstieg übern Lenker geholt hatte tat dann auch langsam weh. Die nächsten beiden Wochen komme ixh leiderbicht zum fahren wegen anderen veranstaltungen am we und danach muss ich mur erstmalwinterbergansehen.

@nollak: dann sind ja auch eh Dirt Masters *freu*
letztes jahr sind wir dann an einem Tag nach willingen rüber - im strömenden Regen *lach*

Ja, ich weiß. DM ist Pfingsten, haben schön Ferienwohnungen gebucht ;-) hatte nur grob (falsch *g*) geschätzt, das datum kenn ich. natürlich ;-)
@mkernbach: ich bin raus dies WE

Zuletzt bearbeitet:
ehh MissGin ich bin über 40zich... von daher nicht unbedingt ein maszstab. ;) :D

... dann bin ich mit meinen 38 ja doch nicht der älteste :p
10-15 Abfahrten und Feierabend Bierchen sind bei mir auber auch drinnen :D

Hier mein Kumpel
Gemini006.jpg
[/URL][/IMG]

Aber das vom Aldi geht garnet, muss mir ne Zapfanlage und Grill in Bus bauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr rotznasen ;) Letzte saison war ich noch halbwegs fit da hab ich noch 10 geschafft, aber letzte mal konnte ich nach 5 den lenker kaum noch halten :) Aber ich darf das ich bin alt ;)

Zurück