Freeride Willingen

@Khujand: hört sich auch gut an.... Sonntag? Wenn das Wetter okay ist, bin ich dabei. Läge ja dann auf dem Heimweg von Lünen nach Ddorf. Schätze ich ;-) Ich frag Bikegirl mal, wollen auf jeden Fall am WE zusammen auf's bike.

eike ist schon fest verplant. er hat keine andere wahl. er *muss* einfach mitkommen.

ich sag ihm mal das er seinen panzer mitnehmen soll..

Das heisst 10mal hoch fahren kostet glaubich 29 Euro kanst aber die Fahrten auch an einem anderen Tag machen. Musst nicht unbedingt an dem Tag aufbrauchen falls das Wetter blöd wird oder ähnliches.Und die Karte hat zwei jahre gültigkeit. Meine ich müsste mal auf meiner nachsehen.War zwar erst einmal da und konnte nur fünfamal runter(wegen einem Sturz)aber ich denke ich werd erstmal bei der 10er Karte bleiben.

Die 10er ist viel zu teuer.
Wenn man um 9 hinfährt sowieso Tageskarte, aber sonst eigentlich auch, man schaft pro Tag auf jedenfall mehr als 10 Abfahrten und muss dabei noch weniger zahlen.
Wenn es nicht randvoll ist wie zu Saisonbeginn kann man von der Strecke direkt in den Lift und schafft ruckzuck die Abfahrten. Da ist eine Tageskarte ein viel viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Also ich habe mir die 10er Karte auch nur geholt,weil ich ich das erste mal da war, und mal testen wollte wie es so klappt.Und hät ich mich nicht gemault hät ich die 10 fahrten auch sicher in Anspruch genommen:lol:Somit weiß ich ja fürs nächste mal bescheid

Die 10er ist viel zu teuer.
Wenn man um 9 hinfährt sowieso Tageskarte, aber sonst eigentlich auch, man schaft pro Tag auf jedenfall mehr als 10 Abfahrten und muss dabei noch weniger zahlen.
Wenn es nicht randvoll ist wie zu Saisonbeginn kann man von der Strecke direkt in den Lift und schafft ruckzuck die Abfahrten. Da ist eine Tageskarte ein viel viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

ah ja ok... also dann doch für mich ne tageskarte... wenn ich mir net grad mal wieder was brech oder ich dem radl was brech donner ich den ganzen tag rauf und runter :D
... ich hätt ja direkt jetzt am we bock hochzufahren , aber mein fullface helm ist noh nicht da und ich glaub mit nem cc helm kommt das net so gut :rolleyes:

komm ich da als fortgeschrittener anfänger klar? oder erstmal winterberg?
also wäre cool wenn ich mich dann dranhängen könnte

Natürlich, du fährst eine DH Karre, was soll schon passieren? Da fahren auch Leute mit CC Rad und 10m Sattelstütze runter und überleben.
Den Freeride kannst du auch mit einem Damenrad fahren.

komm ich da als fortgeschrittener anfänger klar? oder erstmal winterberg?
also wäre cool wenn ich mich dann dranhängen könnte

Winterbeg war ich zwar bisher noch nicht. Aber Willingen kann ich Dir wärmstens empfehlen. Auf der Strecke ist nicht viel los und die Atmosphäre ist echt top. Für Anfänger ideal, so ist man nicht so unter Druck. Die Tables im oberen Teil sind perfekt um sein Können zu steigern. Mein erster Besuch eines Bikeparks war in Willingen und der war echt gelungen. Seit einem Jahr fahre ich dort regelmäßig =)

Ja macht definitiv auch als Anfänger Spaß. Ich kanns gar nicht erwarten wieder hinzufahren :)

SO war das Damenrad aber nicht gemeint. ;)

du meintest eher sowas hier??

1015043.jpg

wobei ich dem teil eine abfahrt gebe, danach ist des auch schön weich wie nen fully :lol:

Zurück