Freeride Willingen

... vielleicht können ja alle mal ihr Lieblings-Willingen-Fotos hochladen ?
umd die Warte- und Regenzeit zu überbrücken ?

ich finde das erste ganz gut, leider fehlt der Kopf

Willingen024.jpg
[/URL][/[/IMG]
 
Also ich fahr erst hin wenn wieder Bäume da sind :D Scheiss Wind -.-
Ne, dann könnt ich diese leben da ja nimmer fahrn .. aber auf der Downhill Strecke ist des echt heftig mit dem wind ..
 
Nochmal zu dem Unfall.
Kann sein, dass ich das überlesen habe. War das letzten Sonntag?
Mir kommt das Rad bekannt vor. Ist er aus Detmold und arbeitet in dem Bike-shop in der city? Mir fällt der Name gerade nicht wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am montag auch in Willigen ein bisschen freeride schredden. Auf der vorherigen seite ist ja schon ein schönes Bild von mir dabei gewesen. hat sonst noch jemand nen Bild von mir?
Bin der im TLD Zielflaggenpyjama mit dem weißen V10.
 
Nochmal zu dem Unfall.
Kann sein, dass ich das überlesen habe. War das letzten Sonntag?
Mir kommt das Rad bekannt vor. Ist er aus Detmold und arbeitet in dem Bike-shop in der city? Mir fällt der Name gerade nicht wieder ein.

kooooorrekt :lol:

Es war Mario...ist aber am selben Abend noch aus dem Krankenhaus "abgehauen":rolleyes:
naja,dazu sag ich nix mehr :D
 
ohje. :D
er hat mir mal noch erzählt, dass er auch mit seinem scott dh fährt.
bischen suizid find ich so ohne Protektoren..
Ich bin kurz nach dem er gefallen war da lang gefahren.
Aber dann schon wieder abgehaun? Übertrieben. Aber vlt. zieht er bald sowas, wie Protektoren an. ;)

mfg
 
was war es denn jetzt für ein Vorbau ?
der auf dem Bild, wo das Rad noch komplett und ganz ist, ist es doch nicht ?

Gute Besserung nochmal auf diesem Wege
 
das erste Bild war nur ein Beispielfoto.
Der Vorbau war der originale der am Bike dran war...
Aber der war nicht schuld am Sturz...er ist einfach zu schnell gewesen am Roadgap,und hat danach die Kurve nicht mehr bekommen.Ist dann geradeaus abgehoben
 
Grrrr. Eigentlich ist es ja gar nicht so hoch.. :D

Nein ist es wirklich nicht. Insbesondere wenn du es springst, kommt es dir so kurz vor, dass du garnicht glaubst das es das Roadgap war. Die Schwierigkeit, wie Lipmo bereits sagte, liegt an der links rechts kombi hinter dem Gap. Wenn man da verkackt fliegt man wesentlich länger als beim Roadgap. Und zwar schmerzhaft.
Wie siehts denn mit Samstag aus? Du wolltest doch mal vorbeikommen und am Samstag sind viele aus dem Forum da wg. Lapierre & Co Treffen!
 
...hmmm... irgendwie mach ich was falsch... so kurvenlagen würden bei mir mit nem sturz enden... glaub ich brauch andere reifen :D
 
Naja... Bevor das Drama sich noch in die Länge zieht zumindest wieder etwas zum Thema.

Noch eine Woche Arbeiten und dann schön eine ganze Woche lang in Willingen Austoben... Da wird bestimmt auch die ein oder andere Abfahrt auf dem Freeride dabei sein... :bier:
 
Zurück
Oben Unten