Freeride Willingen

Bin auf zurück aus Willingen....da ich das erste mal da war muss ich sagen es gefällt mir wesentlich besser als in Winterberg...die FR strecke find ich geil.....die Leute waren echt geil..:daumen:
...und ich habe immer noch keinen hunger,dank der tausend mucken/fliegen die ich geschluckt habe:lol:

achja Reifen.....vom werk aus vorne: Fat Albert 2.4 & Hinten: Nobby Nic 2.4

War gestern ebenfalls in Willingen bis ca. 12Uhr und dann ab nach WiBE.

Der DH .. naja .. da frag ich mich, wie das alles so funktionieren soll ...
Hatte aber 2 Absätze versucht, einmal den letzten im Wald und dann den Großen vor dem Road Gap ... rad ist ja noch neu und muss erprobt werden aber hat gepasst :lol:

Freeridestrecke in Willingen ist am Anfang spaßig aber ich könnte nach dem 2/3 schon wieder in den Lift hoch. "zieht" nicht sonderlich!

Jo, morgen ab ca. 11 Uhr auf der FR/DH anzutreffen.
Rotwild, rot weißes Shift-Jersey oder T-Shirt, schwarze Shorts, weiß-schwarzer Helm.
Einfach ansprechen, bis denn:).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat zwar nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, trotzdem frage ich mal hier: Hat jemand von euch ein Turner DHR oder kennt jemanden der eins fährt und ist ab und an in Willingen oder Winterberg? Ich würde gerne mal eins Probefahren :)

Gruß Matthias

Habt ich niemals behauptet ihr Dummdödel. Beim Starthügel spring ich über die Rampe und bis zum Table isses ja nur reintreten. Danach halt ich mich schön rechts auf der kleinen Line. Da muss man ja nicht einmal springen sondern kann langsam runterfahren durch die Chickenways. Das bezieht sich auch auf meine Aussage "geht eigentlich" weil man die Strecke in einem Stück runterfahren kann auch WENN man nicht gut ist.

Klar Schaaf ist zusammen mit evil die Elite aus dem Forum, die können alles!

Im Gegensatz zum Evil bin ich aber in Bikeparks unterwegs und behaupte auch nicht, dass irgendwelche Pseudoaufbauten halten und das manche Fahrer ******** fahren und z.b beim einlenken mit dem VR Bremsen.

Deine Aussage ist aber nur so zu verstehen, dass du die gesamte Strecke für locker machbar hältst.
Das man Chickenways fahren kann und eine Strecke dann fahrbar ist steht wohl nicht zur Debatte oder? Es ging schliesslich um die Sprünge in der Strecke. Für einen Chickenway braucht man auch keine Eier.

Wenn du es also anders gemeint hast, dann hast du dich total falsch ausgedrückt. :)

Deine Aussage ist aber nur so zu verstehen, dass du die gesamte Strecke für locker machbar hältst.
Das man Chickenways fahren kann und eine Strecke dann fahrbar ist steht wohl nicht zur Debatte oder? Es ging schliesslich um die Sprünge in der Strecke. Für einen Chickenway braucht man auch keine Eier.

Wenn du es also anders gemeint hast, dann hast du dich total falsch ausgedrückt. :)

Beim großen Double vorm Wald angefangen, über den Hip-Jump und die ganzen Sprünge im Steinfeld muss man doch nicht reden, dass das nicht von dieser Welt ist. Das ist KRANK!

Also wie ich das sehe, kann man die Strecke am Week nicht befahren oder?
Wollten mal rüber uns das Rennen ansehen und ne Runde auf dem FR drehen...

Gruß

Seit nicht so streng mit Schaaf... der ist noch jung und drückt sich manchmal unglücklich aus.

Hab ihn selbst da schon ein paar mal fahren sehen und er fährt eigentlich recht gut. Auf alle Fälle besser als ich!

Aber mal was anderes:

Will am Sa nach Winterberg, da aufgrund das Bikefestivals, man in Willingen ja nicht wirklich fahren kann. Denke auch das Winterberg diesen Sa auch nicht so voll ist, da ja viele nach Willingen fahren.

Wer hat Lust da auch hin zu kommen? War selbst noch nie da...

LG
Matthias

Zurück