Freeride Willingen

Hi,
ich werde evtl. Samstag das erste mal in Willingen sein.

Muss ich noch irgedwas wichtiges wissen?

Ich stell mir das so vor, das ich da auf den Parkplatz fahre (sofern vorhanden:lol:)
dann eine Liftkarte holen und danach den ganzen Tag glücklich und zufrieden sein:D

Oder ist dieses WE durch die Bikeday´s was besonderes auf den Strecken außer das es evtl. etwas voller wird?


Mfg
Sgt.Green
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Parktplatzt ist direkt vorm Lift.
Oben einfach den Bikern hinterherfahren, wenn da keine sind rechts halten, überhalb der Hütte, dann den 'Berg' rauf und dann nach recht einbiegen. und dann rechterhand ist die freeride. zur downhill nach dem lift einfach nach links gucken, dann siehst du schon den Starthügel. Was besonderes auf dem Strecken kann ich mri nicht vorstellen.
 
Denke mal auf den Strecken wird evtl mal ne Gruppe vom Fahrtechniktraining sein, aber ansonsten sollte da doch eigentlich nichts sein.

Gibts während der Bikedays eigentlich irgendwelche besonderen Preise für Liftkarten oder so?
 
TOLL, Schoner bestellt, wackeln, jetz müssen zurück und neue her...
Jetzt kann ich Sonntag mit K2 Rollerblade Knieschonern fahren...so n Kack.X( buähhh
Freu mich aber trotzdem...vielleicht sieht man sich ja x)!!!!
 
Nabend,
wenn mich nichts außergewöhnliches abhalten sollte bin ich morgen dann auch da.

Erkennen wird man mich am reichlich overdressedten Outfit mit allem was dazu gehört :D:D
Nur leider ohne Freerider oder DH´ler, erstmal nur mit 140mm Stereo ...aber das packt auch schon ganz gut was weg...:)

Wir sehen uns;)

Mfg
Sgt.Green
 
War heut echt gut, nur zum Ende hin bissl windig aufm Downhill gewesen.

Gut und als die Fahrtechnikkurse angefangen haben wars recht voll am Lift aber zu der Zeit wollten auch noch gefühlte 20 Jungesellen/innen abschiede da hoch...
 
Mir hat´s super gut gefallen heute!
Wird defintiv nicht das letztemal gewesen sein!

Ja der Ansturm um 11 Uhr hat 15 minuten gekostet ... :D

Insgesamt bin ich 77.5km in 3h42min bergab gefahren heute :D


Aber ein anderes Bike muss noch an den Start :rolleyes::D
Auf´m Freeride hat es mit dem Stereo auch so schon viel Spaß gemacht;):)

Und wie ihr merkt bekomm ich das Grinsen nich mehr vom Gesicht


Mfg
Sgt.Green
 
hey,das glaub ich dir...ich hatte mit meinem Nerve AM 8.0 auch viel spaß mit 150mm federweg dort.....heut morgen hab ich mir das Torque FRX 9.0 bestellt und kann es kaum erwarten das es ankommt um in Willingen zu fahren!:D
 
Ich werd erstmal die Eurobike noch abwarten ;)
Mal schauen was es dann wird :D

Entweder was mit 180mm oder 200mm:)

Für die Freeridestrecke ist das mit nicht so viel Federweg nicht so tragisch
aber die DH strecke wollte ich mir damit nicht antun :D

Mfg
Sgt.Green
 
War je nen guter Tag heute, bis auf den schlimmen Sturz :( Weiß da einer noch genaueres bzw. was letztentlich passiert ist? Dann an dieser Stelle mal alles Gute und gute Besserung für den Betroffenen!
 
War gut heute.
Von mir auch gute Besserung...
Soweit ich das Verstanden hab hat er sich die Schulter gebrochen, Zuerst Verdacht auf etwas am Rücken, aber zum Glück nicht.
 
gute besserung und hoffentlich verliert er nich den spass am fahren. bin auch die freeridestrecke runter. leider auch mit nem sturz aber nit schlimm einfach ein klassiker. war aber geil und mal ehrlich ich fahre threesome 5.0 und es reicht auch.
 
Zurück zum Thema "alternative Lines" im unteren Teil. Also ich muss sagen die machen Spaß, man kann seinen run noch mehr variieren...und...jedenfalls fand ich die lines geil:D:D:daumen:
 
Zurück