Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wollen die Biker da nicht mehr haben.Deswegen wurde das Ticket aus dem Programm genommen und das Tagesticket erhöht.
Habt ihr mal nen link zu facebook wo diskutiert wird?
Der Step Han und der U-m An ...das sind mein Kollege und ich haben das ganze jetzt mal auf die Facebook Seite der Örtlichen Zeitung gesetzt E-Mail an die seilbahn ist auch raus !
http://www.facebook.com/wlzfz:daumen:
Letztes Jahr war ja schon +1 (ich beziehe mich auf die 13 Uhr-Karte) und dieses Jahr schon wieder.
20 ab 13 Uhr für ZWEI Strecken? Brennen die mittlerweile?
Das es dazu kein Saisonticket gibt ist doch der größte Witz.
Da hilft es im Grunde nur, wenn so viele Biker wie möglich Willingen boykottieren und einfach wegbleiben. Bzw. den Lift nicht nutzen und schieben, oder nach Winterberg fahren.
Nur so kann man Druck ausüben und sie werden es sich ggf. dann mal überlegen, ob die Biker nicht doch eine gute Einnahmequelle sind.
Aber das mit dem Boykott wird wohl nichts, fürchte ich. Also schön zahlen...
Die Säufer zahlen einmal 4,50 nach oben und dann nochmal 4,50 nach unten, dazu ziehen sie sich die astronomisch teuren Getränke oben rein. Aber in der Woche säuft keiner und bei schlechtem Wetter auch nicht unbedingt. Anscheinend geht es den Leuten finanziell zu gut dort.
in Willingen kann man wenigstens auch die meiste zeit fahren...außer in den 2 stunden wo die ganzen alki-sturmtrupps kommen!aber länger als 5 min stand ich dort noch nie!