Freeride Willingen

Ja heute war echt nice in Willingen ausser der Erkenntnis das meine gute alte Louise FR langsam aufgibt. Wisst ihr zufällig wo ich die Bilder finden die unter anderen die Frau mit der ?pinken? Jacke an der Strecke geschossen hat finden kann? War leider alleine heut da und daher is sie die einzige Möglichkeit Bilder von mir beim springen zubekommen

Jetzt aber :D, alle Bilder von gestern online!

Viel Spaß beim Suchen,

Markus

Bilder vom 01.09.2012
cool.gif

P. S.: Wie immer dürft Ihr die Bilder gerne für private Zwecke benutzen. Ich möchte nur keine Bilder ohne mein bzw. Ronjas Einverständnis ohne Wasserzeichen wiederfinden :daumen:

Na klar! Mit Wasserzeichen darfst Du es für private Zwecke nutzen. Z. B. gerne auf Deiner Homepage, oder bei Facebook & Co.

Grüße,

Markus

Herzlichen Dank auch von mir an die Frau Tochter! Zwar nix spektakuläres von mir dabei, finds aber wirklich toll, dass sie den ganzen Tag knipst. Und das Hochladen nimmt ja auch etwas Zeit in Anspruch.
Merci und Grüße
Timo

HI Mink,
ich habe gestern ein paar Fotos gemacht auf der Freeride.
Habe aber noch keine Zeit gehabt sie zu bearbeiten und hochzuladen.

Wird auch noch ein bisschen dauern.
Stelle dann aber einen Link hier rein wenn sie fertig sind.

Na das ist ja mal wieder ne super Werbung für unseren Sport. :rolleyes:
....,,häufig müssen die Biker in Spezialkliniken geflogen werden."

Gute Besserung

naja es kommt immer auf die verfügbarkeit drauf an und wie die leitstelle bei der der notruf eingeht entscheidet... ich hab mir vor 3 monaten unter anderem einen wirbel auf der freeride gebrochen und war total fertig. trotzdem haben sie mich mit dem quad abtransportiert. der transport hat 2h nach brilon gedauert und das ist glaub ich keine spezialklinik.
sport kann halt gefährlich sein. wenn man fällt kann man pech haben oder man steht einfach wieder auf. ich kann auch vom pferd aus 2m höhe auf den kopf fallen und das juckt dann keinen weil einfach der krankenwagen kommt. aber bei unserem sport muss man halt den berg rauf und das geht halt am besten mit dem heli. für die medien sieht das natürlich direkt ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
In den meisten Fällen ballern sich die Jungs mit den CC Hobeln auf der FR Strecke weg.
Das soll jetzt nichts gegen CC Fahrer sein, aber die unterschätzen einfach immer diese Table Section. Am ersten gehts gut und nach dem 2ten liegen sie immer rechts neben der Strecke.
Wäre schade, wenn die die Strecken irgendwann mal sperren, weil zu viele Unfälle passieren.
Aber wie einer der Vorredner schon geschrieben hat, kommt es beim Sport immer wieder zu Verletzungen/Stürzen, nur bei uns kommt eher der Hubschrauber, als bei einem Fußballer, Turner, Schwimmer etc., was für die Medien dann ein gefundenes Fressen ist.

moin,
ich hatte vor bald mit ein paar kumpels für ein wochenende oder auch eine woche nach willingen zu fahren kennt ihr gute ferienwohnungen oder kann man die hütte da oben an der freeride mieten??

Zurück