Soll ich jetzt eigentlich Kekse von der VP1 zum Mollejama San transportieren, oder regelt ihr das "intern"?![]()
Danke für das Angebot geht aber leider nicht da die Kekse an der VP in Esthal sind außer du fährst zurück!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich jetzt eigentlich Kekse von der VP1 zum Mollejama San transportieren, oder regelt ihr das "intern"?![]()

Ihr habt alle so schön einen an der Waffel...
Ich freu mich so aufs Wochenende
Gruß David

Freu noch
5
TAGE

Mit Bommel uff m Kopp!Bist Du wieder verkleidet, oder erkennt man Dich diesmal...![]()

@Coffer: Und du mit aufblasbarer Beifahrerin?
Dann wäre er in guter Gesellschaft: YouTube - Bobby Root - Mountain biking

und eine Sonder-VP 5 km vor dem Ziel mit ... (da muss ich mir verdammt auf die Zunge beißen, aber ich darf nix verraten).

Old-School-GPS: reicht dicke aus.
http://www.amazon.de/Radwanderkarte...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1304411882&sr=8-1

...
Das mit dem Regen ist natürlich an einem Dienstag (noch so viel Zeit) weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich finde keine Wettervorhersage, die irgendwie feuchtes Nass von oben vorhersagt.
...

da ich Nichtbiker bin muß ich mich an die Vorgaben von elitebiker.de halten Bommel kommt an den Bobbes 

Muss sich der Interessent hier melden, oder darf ich in seinem Namen die Hand heben? Ich hab' da jemanden, der gerne einen Platz hätte (wie gut, dass ich dich bei der "Krankmeldung" nicht gleich rausgekickt habe). Besenfahrer zählt aber nun wirklich nicht zum Starterfeld, sondern zur Orga.Meinen Startplatz gibt es für ne Japanspende als Geschenk von mir![]()
![]()
SAMMELANTWORT
@ Coffer
Kein Bommel auf dem Kopfda ich Nichtbiker bin muß ich mich an die Vorgaben von elitebiker.de halten Bommel kommt an den Bobbes
![]()
Meinen Startplatz gibt es für ne Japanspende als Geschenk von mir![]()
![]()

OK! Bommel uff Bobbes.
Sven - wir sehen uns