"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

..ich würde ja ihn fragen, aber....

MonsterKopie.jpg

@alexle: du sollst gar niggs verraten. Sonst fahren manche noch direkt zu den VPs.

Was es alles nicht mehr gibt:
  • Startplätze
  • Japan-Startplätze
  • Finisherpräsente
  • Nachmeldeschalter
  • Regen
  • Energiegels

Ist zwar ein wenig grausam, aber hilft ja nix. Es gibt keine Startplätze mehr für Samstag. Egal ob Spende oder nicht. Finisherpräsente sind auch alle verteilt.

Einen Nachmeldeschalter für Spontanzahler in der Halle gibt es auch nicht. Wir können nicht geschlossene Verträge bedingungslos vor die Wand fahren. Wir haben durchaus den Plan in 2012 (bis jetzt) eine weitere Veranstaltung zu machen und das geht nur, wenn wir ein Vertragswerk auch einhalten.

Das mit dem Regen ist natürlich an einem Dienstag (noch so viel Zeit) weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich finde keine Wettervorhersage, die irgendwie feuchtes Nass von oben vorhersagt.

Energiegels: Nix neues, aber ich denke die Ausstattung an den VPs wird wieder fein. Pfälzer Kost kombiniert mit internationalem Flair :D und eine Sonder-VP 5 km vor dem Ziel mit ... (da muss ich mir verdammt auf die Zunge beißen, aber ich darf nix verraten).

Moin,
ich werf das mal hier rein,
weil Ihr hier so schön aktiv seid:D
bitte nicht böse sein:rolleyes:

Wir nehmen ja Fr,Sa und So den Bikepark unter die Räder und ich wollte fragen, ob von Euch zufällig jemand die Strecken 2 und 4 auf GPS hat.
Denn die Strecken auf der Homepage "are not the yellow of the egg"
wie man mit mitgeteilt hat, wir haben zwar auch drei Karten dabei,
aber beim Downhill mit 90Km/H fliegt man halt auch mal an nem Hinweisschild vorbei:heul:

Ansonsten allen Beteiligten viel Spaß beim Gäßbock 11 :daumen:

SAMMELANTWORT :love:

@ Alter Ossi
wenn mich der Friseur am Donnerstag nicht ganz entstellt wirst du mich auf jedem Fall erkennen :D

@ Coffer
Kein Bommel auf dem Kopf :) da ich Nichtbiker bin muß ich mich an die Vorgaben von elitebiker.de halten Bommel kommt an den Bobbes :heul:

@ el Zimbo
Irgendwie bekomme ich das gebacken und wenn ich laufe :(

@DddAKK
Sorry, :anbet:

Meinen Startplatz gibt es für ne Japanspende als Geschenk von mir :) :)
Muss sich der Interessent hier melden, oder darf ich in seinem Namen die Hand heben? Ich hab' da jemanden, der gerne einen Platz hätte (wie gut, dass ich dich bei der "Krankmeldung" nicht gleich rausgekickt habe). Besenfahrer zählt aber nun wirklich nicht zum Starterfeld, sondern zur Orga.

Kelme - Hand drauf.

Zurück