"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Muss das nicht CJP statt SJP heißen?

"Zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied - zweites Lied -"

Mein Postkorb kriegt gerade Besuch von solchen Mails wie "Ich bin bis zum 25.01.2011 außer Haus" oder "Empfänger unbekannt". Leute, ihr fliegt auch raus! Sofort!

Kelme - im Blutrausch

Miros Darauf-Hinweis-Anti-Marketing-Strategie ging super auf! :daumen:

So konnte Kelme nochmaligst exakt auf den Aussortier-Modus hinweisen, und das er es ernst meint, sehr ernst. :mad:

Richtig so! 3x :daumen:

Startnummern: Wegen des exklusiven Designs sollen dieses Jahr nur 3-stellige Telefonnummern verwendet werden können, wie man hört. Sollte aber Flugrost so arg Kontakt suchen, könnte ich ihm ein "Elitebiker".de Fähnchen ans Rad basteln.

Zuletzt bearbeitet:
...
Sollte aber Flugrost so arg Kontakt suchen, könnte ich ihm ein "Elitebiker".de Fähnchen ans Rad basteln.
Wir haben doch extra das Textfeld für solche "Wunschnamen" auf de Startnummer. "Elitebiker.de" passt da prima drauf. Das kriegt der :D.

@Quente: Du darfst aussuchen: Priemel oder Lewwerworschd

Man könnte suchende Singles auch mit markanten Kopfbedeckungen kenntlich machen.
So wie diese unliierte Bikerin aus dem Schwarzwald. Nä?
der_original_bollenhut_zu_hause_im_kinzigtal_imagelarge.jpg

Zurück