"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

hust.gif

...vielleicht gibt es ja Zeitstrafen für das Auslassen einer VP. Oder ne Straf-Runde wie beim Biathlon.

...
funzt nur wenn man die ganzen VP`s aus lässt, und
das geht ja mal gar nicht ;)
Der Meinung sind wir ja auch, aber es gibt immer ein paar Rähßer, die volles Rohr über den Parcour brezeln. Ohne Stop an den VPs vorbei und noch nicht mal an der Sonder-VP kurz vor Schluss krümmt sich ein Fingerchen am Bremshebel. Solange die Jungs die sonstigen Rahmenbedingungen unserer Veranstaltung (keine Gels in der Tüte, keine gefüllten Flaschen, die angereicht werden; Kopf hoch an den Kreuzungen, ...) akzeptieren, ist mir das egal.

um Mißverständnissen vorzubeugen: ich bin kein "Rähßer".

Und das der Veranstaltungsschwerpunkt auf Spaß und zusammen Biken liegt, hab ich auch verstanden.

Nur am Schluß alleine die letzten km zu rollen wäre dann falsche Selbsteinschätzung (ich würde mich mal bei ca. 7 h Gesamtzeit einordnen; wenn das der Schnitt ist, rolle ich an keiner VP vorbei; dafür bin ich viel zu neugierig).

Ist mein erster "Bock" und das erste Mal 80 km "am Stück"; vielleicht so eher verständlich

Lass mal rechnen:
7 Stunden
Ich schicke dich etwa um 09:45 Uhr los.
Dann bist du bis um 17:00 Uhr wieder in/an der Halle.
Passt doch. Dann hast du 30 Minuten Vosprung vor den Besenfahrern.

Nach solchem Rechenkram mal wieder etwas Vergnügliches.
Ein erster Blick auf das Finisherpräsent 2011.

Ein Blick auf das Finisherpräsent
von kelme_sis auf Flickr

Wichtig die Botschaft: Ja, wir sind ausverkauft und die letzten Plätze gehen gerade über die Spende-Aktion für Japan raus. Von den 50 Startnummern sind 20 weg und die verbleibenden 30 sind die allerletzten, die raus gehen. Alle hatten jetzt lange genug Zeit, sich zu melden. Wir können uns gegenüber unseren Vertragspartnern nicht unglaubwürdig machen und endlos aufstocken.

Fakt: Es gibt am 07. Mai in der Halle keine Nachmeldemöglichkeit. Wer dann kommt, kann einen Kaffee trinken, eine Spende in die Box werfen und fertig.

Männers, Ruhe bewahren. Heute Abend gibt es Bilder vom Ausschnitt und ich fürchte, da kommt der eine oder andere ins Hyperventilieren.

Zurück