"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Zu Bilder ohne Ton:
Genau, wenn er die Luft raus lässt hört es sich bestimmt so an als man einen Luftballon sausen lässt. Musste jetzt sein, bei der Vorlage konnte ich nicht anders. :D:daumen::lol:

Gruss rmfausi

Wartet nur ab, an der SSP-Lounge gibts niggs, weil ihr eh mit den Schalter kommt. :D

Zurück zum Gäsbock 11! (äh Gästördle...)
Turtle.jpg

Wenn ichn irgendwas beim Gäsbock 11 lerne, dann das: Tierbilder gehen immer. Nix wird häufiger zitiert.

Kelme - Moment, muss mal was suchen

Das hat was von Sex, wie der Typ bei "Wetten das ..." gerade jetzt das Profil der Reifen leckt, aber der Wagen im Hintergrund ist die Wucht. Ein Ford GT 40 in GULF-Design. Die Welt hat uns verstanden :D.

gt204020gulf1.jpg

P.S.: Hatte ich erwähnt, dass ich in solchen Momenten mit der dringenden Aufforderung den Fernseher einzuschalten angerufen werde?

Hallo

Kelme,du Schelm.Gib zu-da hast du die Finger im Spiel!Startet der Gottschalk nächste Woche auch,oder begrüßt uns die Huntzinger als Gridgirl an der Verpflegungsstelle?

Gruß

Atlas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ein Red Bull Bike ist (meine Vermutung von den Bildern auf flickr im Schnee) würde ich morgen gleich bei Rose anrufen, im verschicken ist Rose ziemlich schnell wenns auf Lager ist.

@lomo
Was macht Dein SSP, hat es noch Schaltungsprobleme?

Gruss rmfausi

Wenn das ein Red Bull Bike ist (meine Vermutung von den Bildern auf flickr im Schnee) würde ich morgen gleich bei Rose anrufen, im verschicken ist Rose ziemlich schnell wenns auf Lager ist.
i

Sooo, es ist ein Red Bull. Rose hat´s auf Lager und wird heute noch verschickt.
Bin zwar die Woche d.u (=dauernd unterwegs), aber Freitag kann ich mir einigermaßen freischaufeln. Das sollte klappen. Reißen doch alle Stricke (z.B. weil ich zu blöd bin zum einbauen oder DHL zu langsam oder oder), dann nehme ich meinen alten Bock nochmal ran. Letztes Jahr war der auch noch gut genug ....

erster Wettertrend: Samstag sonnig, max. 22 Grad. http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-5416-22/wetter-lambrecht/wetter-vorhersage.html

...
Das tut weh nächsten Samstag :(
...
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt. Das passt schon.

@Wetterfrösche: Ich schau da erst drei Tage vor der Veranstaltung selbst aktiv drauf. Vorher ist mir da zuviel Kaffeesatz dabei. Heimlich muss ich aber zugeben, dass mich die bisher erreichten Meldungen durchaus froh stimmen.

@Fotographen-Team: Na gut, also zusätzlicher Einsatz an der Gasstation und auf dem schönen Singletrail bergauf nach der VP 1.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück