"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Fibbs, so viel Liebe und dann "Pfui". Das gilt nicht.
Das Bild hat sich aber angebahnt, denn kurz davor entstand das da:

P1000978 von kelme_sis auf Flickr

Hatte ich mich schon lobend über die Reaktionen auf die "sensationelle Zeitnahme" geäußert? Ich glaube darüber müsste ich einen Aufsatz verfassen. Großartig! Ich hatte mit Absicht den Florian an die Kamera gesetzt, nach dem Motto "Kinder schlägt man nicht!", weil ich schon Ausschreitungen befürchtet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt den Fotografen dieser Bilder?

DSCI0436 von kelme_sis auf Flickr

DSCI0473 von kelme_sis auf Flickr

Das obere Bild wurde wohl bei einer Tour am 17.04. aufgenommen und unocz wurde am vergangenen Samstag an der VP 1 in Frankeneck am Sportplatz abgellichtet. Leute, das müsst ihr doch locker wissen, oder? Die Kamera liegt bei mir daheim und ein weiterer als Bild vorhandener Hinweis hat bis jetzt nicht zum Erfolg geführt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kelme,

der Fotoapparat ist meiner.
Ich habe an der Sonder-VP noch Bilder gemacht und ihn wohl an der letzten Abfahrt verloren.
Es ist auch ein Bild von meiner Start-Nr. auf der Speicherkarte, sowie viele Baustellenbilder.

Ich hätte nie gedacht, dass der Apparat nochmal gefunden wird.:daumen::daumen::daumen:

Das Startnummernbild (532) und die Baubilder waren so meine Geheimwaffe. Ich hatte aber auch schon eine Mail an die Adresse der 532 aus der Anmeldung geschickt. Nix bekommen? Frag' mich nicht, wo das Maschinchen gefunden wurde. Irgendjemand hat mir das am Samstag in die Hand gedrückt.

Wegen Providerwechsel hab ich momentan leider nur sehr vereinzelt Zugang zum Internet. Meine Mails kann ich derzeit gar nicht abrufen.
Irgendwie kommt immer alles zusammen.
Vielen Dank aber schon mal für die Mühe, ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal.

Zur Veranstaltung:
Hat echt viel Spaß gemacht, sowohl die Tour als auch die Verpflegung.
Genial auch die "Zeitnahme", ich hätte nicht gedacht, daß man das so wörtlich nehmen kann.:)

Es sollte noch ein Sonderpreis für "Beste Umsetzung des Corporate Designs" verliehen werden: Alexle hat es mit Kleidung und Plätzchen verdient!
Hat jemand ein Foto von den Plätzchen?

Apropos Fotos: Bei MD-Grafix gibts die Bilderchen schon zum ordern. Ich frag mich jetzt nur, obs bei zwei von meinen Fotos nicht nen Rabatt (wegen Wertminderung) geben könnte, da da noch ein Saarlänner mit drauf ist!?!:confused:

Den besagten Saarlänner hats meines Wissens übrigens auf absolut ebener Forstautobahn einfach so hingeschmissen........:lol: (:winken:@Puremalt)

Gruß
Der Optimizer

Danke Opti für den md-grafix-Hinweis.

Eine Bitte: Macht mal keine Sammelbestellung. Warum? md-grafix spendet pro Bestellung einen EURO an das Japan-Projekt. Da müsst ihr jetzt mal tapfer sein und über die Versandkosten hinweg sehen. Geht das?

Apropos Fotos: Bei MD-Grafix gibts die Bilderchen schon zum ordern. Ich frag mich jetzt nur, obs bei zwei von meinen Fotos nicht nen Rabatt (wegen Wertminderung) geben könnte, da da noch ein Saarlänner mit drauf ist!?!:confused:

Den besagten Saarlänner hats meines Wissens übrigens auf absolut ebener Forstautobahn einfach so hingeschmissen........:lol: (:winken:@Puremalt)

Gruß
Der Optimizer

Eh....Du ! :D

Ein Saarländer wertet jedes Bild um ein Mehrfaches auf -ja?

Sonscht gibbett et nächste Mal nen Lyonerring in die Speichen. ;)

Wobei: Die Mona-Lisa plus Saarländer (grübel)...ach egal.

Gruß
Atlas

Eh....Du ! :D

Ein Saarländer wertet jedes Bild um ein Mehrfaches auf -ja?

Sonscht gibbett et nächste Mal nen Lyonerring in die Speichen. ;)

Wobei: Die Mona-Lisa plus Saarländer (grübel)...ach egal.

Gruß
Atlas

Als Sonderbeauftragter für die Saarländisch-Pfälzische Völkerverständigung (und Ausrichter spezieller Only-Saarlänner-in-der-Pfalz-Touren) darf ich mir so eine spitze Zunge erlauben.;)

Der PW ist halt hinreissend. Ausserdem mache ich in fremden Ländern gerne mal den Papst und küsse den Boden. Zugegeben, die Gelegenheit war unpassend. Aber ohne Publikum macht's ja keinen Sinn.

Als Sonderbeauftragter für die Saarländisch-Pfälzische Völkerverständigung (und Ausrichter spezieller Only-Saarlänner-in-der-Pfalz-Touren) darf ich mir so eine spitze Zunge erlauben.;)

Stimmt. Der Integrationsbeauftragte der Randzone hat gewisse Freiheiten.
Jeder andere müßte tatsächlich mit Lyoner in den Speichen und Maggi auf der Kette rechnen. Sowas hat jeder Saarländer im Rucksack.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück