Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

Anzeige

Re: Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023
Gäsbock 20. Der Termin steht.

Samstag, 13. Mai 2023

Im Überblick
  • Wer seinen Startplatz bezahlt hat und das Startgeld nicht zurückgefordert hat, hat Startrecht.
  • Wir werden nochmals 100 Startplätze über die Anmeldung ins Rennen werfen.
    Der Termin für die Anmeldung wird noch bekanntgegeben
  • Start an der Kirche wieder mit Gottes Segen und Gesang
  • Strecke wieder mit speziellen Verpflegungsstationen. Kloster Esthal und Sonder-VP sind im Programm
  • Drecksanstieg inklusive
Es wird auch ein paar Änderungen geben, die u.a. deshalb notwendig sind, weil die Sporthalle in Lambrecht renoviert wird. Der Start bleibt in Lambrecht. Mehr Infos demnächst.
 
Super! Würd ich auch gerne mal mitfahren. Nur bis ich das dann mitbekomme sind die 100 zusätzlichen Plätze wahrscheinlich schon 5mal vergeben :(. Wo wird den das Startsignal überall gepostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich....
 

Anhänge

  • 20230212_172857.jpg
    20230212_172857.jpg
    391,7 KB · Aufrufe: 76
Der Link zur Starterliste:

https://my.raceresult.com/148216/
Wer da Handlungsbedarf hat, meldet sich per PN bei mir.
Heute ging eine Mail an alle die raus, die das Startgeld bezahlt haben und auch nicht zurückgefordert haben.
Der Termin für eine weitere Anmelderunde online wird noch bekanntgegeben.
 
Der Link zur Starterliste:

https://my.raceresult.com/148216/
Wer da Handlungsbedarf hat, meldet sich per PN bei mir.
Heute ging eine Mail an alle die raus, die das Startgeld bezahlt haben und auch nicht zurückgefordert haben.
Der Termin für eine weitere Anmelderunde online wird noch bekanntgegeben.
Da kam mir meine Faulheit wohl zu Gute.

Freue ich mich!!

Nachdem ich mit zarten 15 das erste Mal dabei war kann ich die 2. letzte Ausfahrt nicht verpassen. Aber vielleicht gibt es wieder einen Rücktritt vom Rücktritt. Ich würde es unserem Tal wünschen.
Als das sportliche Highlight neben SIS würde der Gäsbock fehlen.
 
Zurück
Oben Unten