D
Deleted 224116
Guest
Wenn ich das lese... oh man vorallem der wert der bikes...stellt euch doch die dinger in die wohnung. Das hält zumindest die meisten einbrecher ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat sich ja ma gelohnt für den Boy.
Wohnungseinbruch?
ich wünsche viel Erfolg bei der Suche..
Saarbrücken...
mir wurden irgendwann während der letzten 2 Wochen meine beiden Canyon-bikes aus der Abstellkammer auf dem Dachboden gestohlen.
Habs heut morgen gemerkt...
Canyon strive 8.0 von 2011 schwarz- die Decals von Gabel und Dämpfer sind abgemacht.
Das Bild ist nicht von meinem Bike, aber es sieht fast exakt so aus
Canyon torque FR von 2008 blau/gelb
Saarbrücken...
mir wurden irgendwann während der letzten 2 Wochen meine beiden Canyon-bikes aus der Abstellkammer auf dem Dachboden gestohlen.
Habs heut morgen gemerkt...
Canyon strive 8.0 von 2011 schwarz- die Decals von Gabel und Dämpfer sind abgemacht.
Das Bild ist nicht von meinem Bike, aber es sieht fast exakt so aus
Canyon torque FR von 2008 blau/gelb
Mir ist noch nie ein Bike gestohlen worden![]()
Mir ist noch nie ein Bike gestohlen worden![]()
die hätte in meinem Fall auch nicht gezahlt, weil es ein Gemeinschafts-Dachboden war... das selbe Problem hatte ein Freund von mir.Das sagte ich vor 2 Monaten auch und dann war ich sehr plötzlich froh über meine Hausratversicherung !
die hätte in meinem Fall auch nicht gezahlt, weil es ein Gemeinschafts-Dachboden war... das selbe Problem hatte ein Freund von mir.
Auch eine separate Abstellkammer zählt da meistens nicht.
danke! die Frage ist allerdings: was mach ich, wenn ich es dort sehe?hallo doc-snyder,
habe gerade beim ADFC gelesen daß am Sa, 13. April 2013 eine Gebraucht-Fahrrad-Börse stattfindet. Vieleicht hast du ja glück und eines deiner Räder oder zumindest teile davon dort angeboten werden. Ein versuch ist es jedenfals wert!!
Die Börse findet auf dem Tiblisser Platz an der alten Brücke statt!!
Gruss
Juergen
Wenn ich das hier alles lese bin ich echt froh das mir noch nie ein Bike gestohlen wurde! Da geht es ja um tausende Euros. Ich hoffe ihr hattet eine Versicherung die Bike Diebstahl abdeckt.
was sollen die auch machen? jeden Radfahrer anhalten und die Rahmennummern in der Datenbank checken? Weisst du wie "schnell" die beim abtippen sind?![]()
Obwohl ich ja hier hart geschädigt wurde will ich trotzdem keine Zustände wie in der Schweiz, wo jedes Fahrrad eine TÜV Plakette braucht und ein E-bike ein Nummernschild hat...
... Das wäre Polizeiarbeit. Auf der Schreibmaschine rumtippen und Papiermüll produzieren kann jeder...
...