Und nun?
Nix nun, Rad ist weg aber der Dieb schien doch ein Herz zu haben, in dem er die Schlüsseln dort liegen ließ. Allein neue Schlüsseln für die Wohnanlage neu anzufertigen würde es 200 kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nun?
Ein bekannter Drogensuchti, Pleitegeier und Langfinger aus Dresden Striesen hat ein offensichtlich gestohlenes 2012er Ghost in seinem Keller stehen - bitte herumfragen ob eins fehlt!
Wenn ihr mir die richtige Marke nennen könnt, initiiere ich weitere Schritte.
Dresdner erreichst du nicht hier sondern in ihrem Lokalforum Sachsen und VogtlandEin bekannter Drogensuchti, Pleitegeier und Langfinger aus Dresden Striesen hat ein offensichtlich gestohlenes
2012er Ghost in seinem Keller stehen - bitte herumfragen ob eins
fehlt!
Wenn ihr mir die richtige Marke nennen könnt, initiiere ich weitere
Schritte.
Gruß
Bitte korrigieren, die Marke ist Ghost, es muss Modell heißen; Cube AMS 130 Pro 16" beispielsweiseWenn ihr mir die richtige Marke nennen könnt, initiiere ich weitere Schritte.
Ich grüße euch alle ... Alle die wie ich ihren Schatz oder schätzte verloren haben durch einen Diebstahl ...
Hier sind meien 3 (ex) bikes..... tatort München...
S-works stumpj 2011 7,5kg ... sehr custom
650b , custom sattel , custom starrgabel
Scott strike custom aufbau
clavicula , custom sattel , dt xrc laufräder dampfer und gabel (8,4kg)
IBIS mojo SL auch custom Aufbau
Enve laufräder 650b Am , enve lenker (nicht in bild) mit enve stutze
redest du mit mir ?Die Dinger fahren wohl leider in Moskau rum...