Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich dir auch ein Bike klauen? :D Ich lasse deine Schlüssel für die Wohnanlage auch liegen. :) Ich habe auch ein Herz!

Ich meinte viel mehr, dass dieser Thread dazu dient, Bestohlenen eine Plattform zu bieten, auf der sie ihren Diebstahl beschreiben können und ihnen somit den Hauch einer Hoffnung gewährt wird, dass irgendein Forenmitglied es wieder findet.
 
Gestern wurde in Halle Saale ein Diamant 128 am hellichten Tag aus dem Fahrradständer gestohlen.

Besonderheiten I love my Bike Klingel, ansonsten wie ab Werk geliefert.

Wer helfen kann, schreibt mir einfach eine PN. Danke!

large_22039485t47549.jpg



Mehr Bilder HIER
 
Ein bekannter Drogensuchti, Pleitegeier und Langfinger aus Dresden Striesen hat ein offensichtlich gestohlenes 2012er Ghost in seinem Keller stehen - bitte herumfragen ob eins fehlt! :mad:

Wenn ihr mir das richtige Modell nennen könnt, initiiere ich weitere Schritte.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du evtl genauere Infos und gegebenenfalls Bilder on stellen. Wenn man den Typ kennt und weiß das der nie was hat! Könnte man für nen guten Zweck auch mal die rahmennummer der Polizei durchgeben und schauen ob da was bekannt ist? Ich kenne ihn nicht und will nicht da auch nicht zuweit ausm Fenster lehnen.
 
Das hab ich schon bewusst so geschrieben, wenn ich sage "hier liegt ein 5-Euro Schein, wem gehört der?", bringt das auch nicht weiter.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Weiterhin steht das Rad in einem vergitterten Abteil, Rahmennummer lesen unmöglich.

Edit: @kordesh Ist unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bekannter Drogensuchti, Pleitegeier und Langfinger aus Dresden Striesen hat ein offensichtlich gestohlenes 2012er Ghost in seinem Keller stehen - bitte herumfragen ob eins fehlt!

Wenn ihr mir die richtige Marke nennen könnt, initiiere ich weitere Schritte.

Gib die Daten doch der Polizei weiter. Die werden das Rad dann eventuell schon einer Diebstahlanzeige zuordnen können
 
Ein bekannter Drogensuchti, Pleitegeier und Langfinger aus Dresden Striesen hat ein offensichtlich gestohlenes
2012er Ghost in seinem Keller stehen - bitte herumfragen ob eins
fehlt! :mad:

Wenn ihr mir die richtige Marke nennen könnt, initiiere ich weitere
Schritte.
Gruß
Dresdner erreichst du nicht hier sondern in ihrem Lokalforum Sachsen und Vogtland

in diesem Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=11012412#post11012412
Wenn ihr mir die richtige Marke nennen könnt, initiiere ich weitere Schritte.
Bitte korrigieren, die Marke ist Ghost, es muss Modell heißen; Cube AMS 130 Pro 16" beispielsweise
 
Hallo. Ich heiße Benni und komme aus Ulm.

War bis vor kurzem stolzer Besitzer eines "Specialized XC". Ich habe mir das Bike im April 2010 NEU gekauft. Leider wurde es mir zwischen dem 16.10. und 19.10.2013 aus dem eigenen Keller GESTOHLEN!!! :mad::mad::mad:

Fabrikat: Specialized
Typ: XC
Farbe: silber
Rahmen-Nr. M9HK41054

"Bild siehe Anhang"

Habe nun die Hoffnung, dass es der Täter nicht selber fahren wird, sondern es vielleicht versucht übers Internet zu verticken!

Bin für jegliche Hilfe dankbar!

FINDERLOHN: € 100,-
 

Anhänge

  • Specialized XC.jpg
    Specialized XC.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 164
Hallo Ich bin ein bulgarischer Student hier in Deutschland, NRW, Bonn, Endenich.

Gestern hat jemand mein nicht sehr billigen (für meinen Standard) Fahrrad gestolen :(
Die Schlüsselkette ABUS Sicherheitsstuffe-7 (30EUR) war zerschneidet. :mad:



Carver Pure 1.0 Limited:
Modelljahr: 2012
Rahmen: CARVER Pure 100 Aluminium
Sattel: VELO Saddles VL - 1133B / Gewechselt mit Velo Plush Deep Sattel
Farbe: Grau/Weiß
Rahmen-Nr. habe Ich leider nicht :(

Hatte schon bei der Polizei gemelted...

Mehr Fotos:
http://imageshack.us/g/1/10371934/

Finderlohn: € 50

Wenn jemand helfen kann, schreiben Sie mir bitte.
Danke.
 
Ich grüße euch alle ... Alle die wie ich ihren Schatz oder schätzte verloren haben durch einen Diebstahl ...



Hier sind meien 3 (ex) bikes :( ..... tatort München...
:mad:
S-works stumpj 2011 7,5kg ... sehr custom

650b , custom sattel , custom starrgabel

index.php



Scott strike custom aufbau

clavicula , custom sattel , dt xrc laufräder dampfer und gabel (8,4kg)

index.php



IBIS mojo SL auch custom Aufbau

Enve laufräder 650b Am , enve lenker (nicht in bild) mit enve stutze
index.php

Ist lange her aber bei solche sonderteile Müß etwas irgendwann rausskommen
Finderlohn 1000€ pro fahrrad !
 
Von User @flowbike

In der Zeit zwischen gestern abend 18:00 und heute morgen 12:00 wurde meinem Freund sein geliebtes Santa Cruz Blur Lt aus seinem Keller in Obertshausen geklaut.



Das Bike ist ein absolutes Unikat und wurde von mir für Ihn letzten Sommer aufgebaut.

Hier ein paar Details der Ausstattung:
Santa Cruz Blur LT, Größe M, Glanz schwarz
Marzocchi R44 RC3 Ti Federgabel
Easton Haven Laufräder in 26"
SRAM X0 Bremsen und Shifter
X9 Schaltwerk.
SLX Umwerfer
SLX Kurbel (2-fach) mit Dartmoor Bash (sehr selten)
Rock Shox Reverb
Superstar Zephir Vorbau mit goldener Faceplate
Crank Brothers Iodine 11 Carbonlenker
Superstar Ultra Mag Ti Pedale (goldfarbene Titanachse)

Bitte haltet die Augen auf, ob euch dieses einzigartige Bike irgendwo begegnet und gebt mir per PN Bescheid. Sollte das Bike über euch den Weg zum Besitzer zurück finden, dürft ihr euch eines fetten Finderlohns sicher sein

weitere Detailfotos findet ihr hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/51022

Dankeschön.
 
Hier mein Cube AMS ltd. CC von 2010. Wurde Anfang Juli in Herten NRW geklaut.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 71
Er meint das die Chancen wohl eher gegen Null gehen. Heißt du müsstest europaweit die Augen aufhalten um eventuell was zufinden. So beschissen es auch ist -.-
 
Ja klar ... aber die möglichkeit gibt immer ...
und mehr augen sind besser als nur 2 ....
Dazu sag ich das einige solche teile waren einzel angefertig ... wie die grafik am starrgabel , oder am 3 sattel ....
oder ein bash aus carbon von Carbon TI ... usw also teile die nicht auf normalen markt kaufen kann ....

index.php


index.php
 
Pack das doch komplett in deine Anzeige als markante Details und entwickelt die Theorien, wohin das nun verkauft wurde, vielleicht in einem extra Thread,
sonst canceln die meisten das Abo zu diesem Thread schnell und es bleiben nur noch 2 Augen übrig...
 
Hallo,

Heute wurde das Bike von meinem Bruder in Bad Oldesloe aus einer abschliessbaren Fahrradbox am Bahnhof gestohlen.
Das Bild ist nicht ganz aktuell, jetzt ist ein flacher Syntace Vorbau dran.
wpid-IMAG0741.jpg


Falls jemand das Fahrrad sieht, bitte melden!

Danke und Gruß

Edit: Hat sich erledigt, die Box wurde zwar aufgebrochen aber das Fahrrad stand zum Glück zuhause. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt denn immer "aus dem Keller?" Aus dem (offenen) Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienhauses ?
Da muss doch die Polizei was machen können... Kann ja nur einer der hausnachbarn sein :( Hab mein Bike auch in einem solchen Keller stehen ... (Angst)^^
 
in Köln hat man nen Ukrainischen Bike-Heeler-Ring ausgehoben, viele Bikes finden sich wohl auf www.slando.ua

Mein Intense Hard Eddie wird wohl auch dort sein.

Wünsche viel Glück beim Wiederfinden / Wiederbekommen.

Gruss Alois
 
Rad in Leipzig gestohlen!

Gestern Nacht (10. November 2013) wurde das geliebte Bike meines Mannes von seiner Arbeitsstelle (Busbahnhof Lindenau) gestohlen. Da es sich um ein sehr auffälliges Rad handelt, besteht vielleicht die klitzekleine Chance, das treue Stück wieder zu finden.

Es handelt sich um ein schneeweißes BMW Cruise Bike; der Rahmen ist auffällig geschwungen, besitzt blaue Felgen mit besonderem Speichendesign, hat Weißwandreifen aufgezogen und einen blau-weißen Scape Active Sattel. Habe ein Bild beigefügt, wo man die Details (bis auf den Sattel -> anderes Modell) erkennen kann.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren vorn und hinten Schutzbleche montiert (hinten ein durchsichtiges aufblasbares) und am Lenker war eine Handyhalterung plus Beleuchtung.

Bitte haltet eure Augen offen und gebt Rückmeldung, falls ihr irgendwo ein solches Rad seht oder wisst, wer auf einmal ein solches Rad besitzt. Ich danke euch von Herzen!

Und dem Dieb sei gesagt: Möge dich der Blitz beim S*******n treffen!!!

LG, Katrin.


 
Zuletzt bearbeitet:
Mein BIONICON REED wurde mir die Tage aus dem Keller in Essen (Ruhr) gestohlen. Tü- und Radschloss geknackt. Für Hinweise bin ich sehr dankbar. Das Bike fahren ja nicht so viele und ist sehr auffällig.



Danke Timm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten