Ghost FR AMR 2019 im ersten Test: Potentes Freeride-Bike mit Enduro-Genen

Ghost FR AMR 2019 im ersten Test: Potentes Freeride-Bike mit Enduro-Genen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy8yMjg2MjMzLWJ4Z2h2MGk2bWp2cC1naG9zdGZyYW1yLW9yaWdpbmFsLTEuanBn.jpg
Mit dem komplett überarbeiteten FR AMR AL stellt der deutsche Fahrradhersteller Ghost für 2019 ein potentes Freeride-Bike mit Enduro-Genen vor. Das schicke Bike verfügt über 170 mm Federweg an der Front und über 165 mm am Heck, welche von einem Stahlfederdämpfer kontrolliert werden. Das Freeride-Bike ist ab sofort in drei verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich – wir konnten es bereits für einen ersten Test ausführen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ghost FR AMR 2019 im ersten Test: Potentes Freeride-Bike mit Enduro-Genen
 
Kann ich gar nicht verstehen.
Ich bin das Rad gestern in Leogang probe gefahren.
Das Cane Creek Fahrwerk ist richtig geil.
Sehr angenehm für die Hände besonders bei fiesen Bodenwellen.
Durch den Coil Dämpfer hat man richtig viel Pop beim Springen.
So weit und hoch bin ich vorher noch nicht gesprungen.
Und beim aufkommen füllt such das ganze sehr weich und kontrolliert an.

Nur der kurze 30er Vorbau war nix für mich.
Der Rahmen füllt sich dadurch zu klein an.
Lenker und Vorbau hätte ich geändert.
Anhang anzeigen 768411 Anhang anzeigen 768412 Anhang anzeigen 768413 Anhang anzeigen 768414
Getestet wurde das Bike mit dem Fox DHX2, soll wirklich nich dolle sein. Die teure Variante mir Canecreek soll Potenter sein, konnten die aber nicht testen.
 
Soweit ich weiß nur die alte (2017 glaub ich) Version, da is die Geo aber komisch. Also sattelrohre viel zu lang.
 
Zurück
Oben Unten