Ghost Northshore - Dies und Das

Meins: :D
CIMG1303-Kopie-Kopie.JPG

Moin Jungs
wegen denn Reifen kann ich euch nen Muddy vorne emfehlen und hinten nen Wicked Will
beide in 2,35 und nicht 2,5 das ist blödsinn brauch kein Mensch.
Wenn mann Touren mit nem Nortshore fährt reichen 2,35 sehen breit genug aus und die Stollen sind enger zusammen für mehr Rollwiederstand und haben weniger Gewicht.
Aber das ist meine Meinung.

grade auch nochmal n paar bilder gemacht...
und das ganze noch mit ner kleinen tour verbunden ;)
btw. fällt mir grad ein, dass ich den sixpack lenker immernoch nich verbaut hab :(
egal hier die bilder...

179478_185422361481611_100000415444862_591144_6251727_n.jpg

167741_185422811481566_100000415444862_591151_1202927_n.jpg

@scott-bussi

Vielen Dank für die Blumen! Hört man gerne..... ( liest )

@Max1991

So ging's mir auch heute....schönes Wetter seit langem......ab raus ein bißchen austoben und ein paar Bilder schießen.

Hey, ne frage an die Magurafahrer unter uns.
Wie kriegt man den Hebel näher zum Lenker gestellt, so das der nicht soweit absteht? :(

@LarsWiOh: Ungewohnt mit der dicken Boxxer, aber irgendwie auch interessant ;) Insgesamt mir aber persönlich ein bisschen zu weiß. Der Rahmen alleine ist einsame Spitze!

@Cr3ckb0t: Sehr, sehr schön! Sieht echt richtig gut aus - bis auf die Griffe, wirkt das Bike sehr harmonisch ;)
Nochmal wegen den Laufrädern. Wo hast du die machen lassen? Oder hast du sie selbst eingespeicht?

@LarsWiOh: Ungewohnt mit der dicken Boxxer, aber irgendwie auch interessant ;) Insgesamt mir aber persönlich ein bisschen zu weiß. Der Rahmen alleine ist einsame Spitze!

@Cr3ckb0t: Sehr, sehr schön! Sieht echt richtig gut aus - bis auf die Griffe, wirkt das Bike sehr harmonisch ;)
Nochmal wegen den Laufrädern. Wo hast du die machen lassen? Oder hast du sie selbst eingespeicht?

Hab die bei Chainreaction Cycles zusammen gestellt und die haben das dann für mich erledigt. Für mich ist es viel zu umständlich das alles selbst zu organisieren und am Ende auch zu teuer und nicht so perfekt :D
LRS wiegt 2,1 Kilogramm.
Und das mit den Griffen ist absicht ;)

Ach ja, das Gesamtgewicht:
cimg1299z.jpg

Wuhuu! 16.2... Nicht schlecht!! :daumen:

Weben der Hebelverstellung:
Magura0722408.jpg

Links von dem roten Rädchen (Druckpunkt) kannst du mit einem kleinen Inbus in das Loch. Ich weiß nur nicht mehr welche Größe passt. Aber ziemlich klein, 2 oder so...

Naja hab ich auch versucht. Jedoch wurde eher der Hebel locker. Oder muss ich die Schraube wieder in der gewünschten Position wieder fest drehen?

Ich denke du musst die Schraube rausdrehen, dann müsste der Heben nach innen weichen - und eben umgekehrt, wenn du den Hebel weiter weg vom Griff haben willst.
Habe das selbst auch mal gemacht und da hat schon ein Drehen gereicht, um den Hebel nach vorne oder eben nach hinten zu bewegen. Also ein Lockern habe ich nicht bemerkt...

Ich poste mal ein paar action Shoots, nachdem hier in letzter Zeit nur die Bikes zum besten gegeben werden ;).

Gestern an einem secret Spot :D.

Cheers !

Da bekomm ich grad Bock....aber nee sitzte hier im Büro....:heul:

Wenn ich die Bilder da sehe fällt mir ein, ich werde mich dieses Jahr auch mal dran machen in nem versteckten Stück Wald was zu bauen......

Weiter so Itchy :daumen:

Schön, schön!
War gestern auch am Hometrail und habe weiter an meinem geplanten Streckenabschnitt gearbeitet. Macht viel Spaß und ich finde, das gehört auch dazu.
Also wenn die Zeit mal wieder da ist und das Wetter passt, gehts auch weiter.
Kann dann ja mal ein paar Bilder Posten...

Grüßt euch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die bei Schnee im Einsatz.
Waren super. Hatte kaum Gripverlust und denke bei Matsch sind sie ebenfalls so.
Werde die auch wieder die Tage aufziehen.
Jedoch die warnung vorab: Es sind echte DH Reifen!
Das heißt sie sind einigermaßen schwer(bei mir 1x 1070 gr. 1x 1170 gr.) und sie gehen sauschwer rauf und wieder runter. Also eben wechseln ist da net.
Würde da einen Faltreifen bevorzugen deswegen, weil dann wäre das Wechseln eine Sache von Minuten und es würde leicht gehen. So mit den Faltreifen bin ich zufrieden.
Weiß nicht, ob es den Swampthing in Falt gibt.
Lg Dennis

Zurück