Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...spiele mit dem Gedanken mir ein Trance 1 oder FrameKit zu holen.
Allerdings möchte ich es auf 2/3 fach umbauen....
Hallo Leute
bei besonders harten Schlägen pfeift meine Fox 34 Performence vom Trance 1.5 (2017) manchmal. Habt ihr auch? Trat bisher 4 mal auf, immer bei besonders harten Schlägen. Ist das irgendein drinnenliegendes Ventil, welches durch den harten abrupten Stoß viel Luft auf einmal durchknallt?
Zeig mal deine Lösung nur mit Kabelbindern bitte.... wenn man sich von der originalen Kettenführung getrennt hat...
Aber alleine durch die Kabelbinder geht es auch.![]()
bei den Modellen mit Kettenführung sind die Schraubenlöcher besetzt.
Auf jeden Fall das XL. Bin 1,92 und kam mir auf dem L vor wie auf einem zirkusrad. Fahre das XL ebenf mit 50mm Vorbau was top passtHat jemand einen Tipp, welche Rahmengröße man bei 1,90m und langen Beinen nehmen sollte? L oder XL? Gefahren würde das Bike mit 50mm Vorbau.
Meiner hat m/m. Fahre ein XL Rahmen vielleicht liegt es ja daran^^ @NoNameBrand
Ich hol mal das Bild auf die Seite
Mal eine Frage an alle Trance Fahrer: Haben die Rock-Shox Dämpfer für das Trance Maestro-System immer den M/L Tune? Oder hat jemand schonmal den Standard-Tune M/M ausprobiert?
Moin Moin,
hat schon jmand das 0 2018er ?
Danke !!! War gerade auch dabei den Link zu schicken haha. Gibt leider im Web noch keine Test etc..Trance Advanced 0 2018
https://www.giant-bicycles.com/de/trance-advanced-0-2018
was erwartest du dir denn von neuen tests für neue erkenntnisse? ein test des 2017er ist genau so aussagefähig, selbst das 2016er ist ja nicht wirklich weit vom neuen entfernt und sollte als referenz dienenGibt leider im Web noch keine Test etc..