Gravel Racethread

Alban Lakata hat gestern gepostet, dass er einen Startplatz beim Unbound Gravel hat. Bin gespannt wie er sich schlägt. Schaut mal auf sein Strava Profil, was der neulich im Trainingslager auf Gran Canaria an Km und Hm abgespult hat...Wahnsinn!
 
Weiß jemand schon nähere Details zur Strecke der Gravel WM im Oktober ´23?
Scheint nicht mehr die gleiche zu sein, wie 2022.
Auf der UCI Seite gibt keine Infos, wen wunderts...
 
werden die an kommendem Wochenende (7./8.10.23) stattfindenden UCI Gravelweltmeisterschaften in Veneto irgendwo im TV übertragen oder gibts einen livestream davon? Finde überhaupt nichts dazu...
 
Puh, Gravel-WM, Lombardei-Rundfahrt, XCO-Worldcup und Ethias Cross und das alles am Sonntag 🤯

Edit: Il Lombardia findet ja doch schon am Samstag statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, gegen Rob Hatch und den anderen Kommentator ist nichts einzuwenden, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist zwar off-topic, aber ggf. hat ja jemand hier eine Lösung?

Kann man z.B. die CX-Rennen bei GCN irgendwie "runterladen", um diese dann offline zu schauen (ähnlich wie bei Netflix)? In meinem Keller habe ich aufgrund massiven Stahlbeton kein Netz/WLan.
Ich habe schon im Netz und im Parallelforum länger gestöbert, aber hierzu nichts gefunden.
Kennt jemand einen einfachen Trick? (ansonsten muss ich halt weiter Musik hören oder offline Filme über Netflix schauen.
Viele Grüße
 
Hallo,
ist zwar off-topic, aber ggf. hat ja jemand hier eine Lösung?

Kann man z.B. die CX-Rennen bei GCN irgendwie "runterladen", um diese dann offline zu schauen (ähnlich wie bei Netflix)? In meinem Keller habe ich aufgrund massiven Stahlbeton kein Netz/WLan.
Ich habe schon im Netz und im Parallelforum länger gestöbert, aber hierzu nichts gefunden.
Kennt jemand einen einfachen Trick? (ansonsten muss ich halt weiter Musik hören oder offline Filme über Netflix schauen.
Viele Grüße
Musste mal schauen, es gibt einen YouTube Konverter, musste mal schauen. Damit kann man Videos runterladen.

Sehr empfehlenswert der Podcast von Paul und Caro über das WM Rennen.
Generell ist der Podcast spitze, grad wenn man sehr viel gravelt.
 
Zurück
Oben Unten