GraVity Card 2014 ab jetzt bestellbar - neuer Bikepark mit dabei

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul Pommes und Disco Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Für Bikepark-Fans ist die GraVity Card eine tolle Sache - jede Menge Bikeparks zur Auswahl, einmal bezahlen, ein Jahr lang nutzen. Für 2014 ist der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis neu mit dabei - hier die Pressemitteilung von Rasoulution inklusive Informationen zu den teilnehmenden Bikeparks.


    → Den vollständigen Artikel "GraVity Card 2014 ab jetzt bestellbar - neuer Bikepark mit dabei" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. willi20

    willi20

    Dabei seit
    09/2011
    Schön wäre es gewesen. Aber vielleicht schaffen sie es 2014:p
     
  4. Pitchshifter

    Pitchshifter

    Dabei seit
    01/2005
    Der Semmering ist eine einzige Verarsche und lebt von der Tatsache, dass es im Orient so gut wie keine Konkurrenz gibt.

    Sehr fein ist, dass Serfaus-Fiss-Ladis nun auch dabei ist.
     
  5. Gonzo0815

    Gonzo0815 Abhangjäger

    Dabei seit
    06/2012
    Verarsche würd ich das am Semmering nicht nennen. Aber was das Marketing angeht, haben sie wohl eine Schulabbrecher der Waldorfschule eingestellt.
    Sie schaffen es einfach immer wieder, sich selbst ein Bein zu stellen. Wie man auf die Idee kommen kann neue Lines anzukündigen ohne die erforderlichen Genehmigungen zu haben ist mir ein Rätsel.

    Die Gravitycard mit 385? ist für heuer schon etwas grob ausgefallen. Wollt sie mir heuer eigentlich holen, aber bei dem Preis werd ich mir das wohl nochmal gut durchrechnen müssen.
     
  6. _coco_

    _coco_ Fransen Hansen

    Dabei seit
    01/2008
    Wo ist dein Problem mit Waldorfschülern? Zu lange im Gymnasium rumgehangen?
     
  7. Burnhard

    Burnhard

    Dabei seit
    08/2007
    Finde den Semmering im Vergleich zu Serfaus den wesentlich interessanteren Park! Angekündigte Strecken hin oder her. Der Name „Everybodys Darling“ klingt eh nach gähnender Langeweile. Aber immerhin versucht sich Semmering der weit entfernten Konkurrenz damit anzupassen :p
     
  8. piilu

    piilu

    Dabei seit
    03/2011
    Ist Winterberg nicht mehr dabei oder hab ich das übersehen?
     
  9. ijohn

    ijohn

    Dabei seit
    05/2009
    Winterberg ist mit dabei, im Artikel fehlt aber die Überschrift ;)
     
  10. getriebesand

    getriebesand

    Dabei seit
    05/2009
    HD- Freeride?!
     
  11. Myrkskog

    Myrkskog

    Dabei seit
    05/2002
    Schade, dass Lac Blanc nicht dazugestoßen ist.
     
  12. Alpine Maschine

    Alpine Maschine Un altro cappuccino per favore!

    Dabei seit
    08/2004
    Eben. Waldorf-Schüler können wenigstens was ...
     
  13. 3ride

    3ride supe3sta3

    Dabei seit
    01/2009
    385.- da werd ich mir nach 3 Jahren Gravity Card heuer das erste Mal "nur" mehr eine Saisonkarte holen - die Preissteigerung letztes Jahr war für mich schon hart an der Grenze. Vor allem sind Parks wie Livigno wieder rausgefallen und da fahr ich fast jedes Jahr Mal hin.
    Muss jeder für sich entscheiden...

    Greez
    3ride
     
  14. Rischar

    Rischar Bier

    Dabei seit
    11/2006
    jo, die sollen lieber Livigno aufnehmen!
     
  15. KainerM

    KainerM Web 2.0 Aussteiger

    Dabei seit
    06/2007
    Ja, die Zeit muss man erst mal haben, damit sich das auszahlt. Das Berufsleben macht das nicht gerade leichter...

    Zum Thema Semmering: Kann da nicht meckern. Klar gibts bessere Parks, und manchmal sind da echte Pfeiffen am Werk, aber insgesamt ist der Park doch net schlecht. Und 2013 haben sie es ja doch geschafft, ein paar üble Wurzelpassagen zu verbessern - die letztn fünf Jahre ist die Freeride doch ziemlich verkommen stellenweise. Wenn ich leiden will, kann ich ja nach wie vor auf die DH Strecke gehen.

    mfg
     
  16. Burnhard

    Burnhard

    Dabei seit
    08/2007
    Ich hab gehört 2015 soll deine Mutter wieder mit dabei sein. Dafür soll die Karte auch nur noch fuftschmark kosten.
     
  17. fone

    fone Der Trend zur Sittsamkeit

    Dabei seit
    09/2003
    Verdammt! 2. Gravitycard und das 2. Jahr hintereinander, in dem ich vergessen habe, die Gravitycard wegen Verletzung zurück zu geben.
    Ein drittes Mal riskiere ich es nicht. ;)
     
  18. Rischar

    Rischar Bier

    Dabei seit
    11/2006
    Deine Mudda hat mir eben stolz erzählt, sie hat sich die Hackfleisch-Card 2014 geholt - kostenloses Hack bei den besten Adressen für Hackfleisch mit >50% Fettanteil in ganz Europa. Inklusive Insidertipps zum Containern. Sie plant sicher auch wieder n Hack-Roadtrip durch den Ostblock, oder? 50 Hackproduzenten in 50 Tagen. Gesponsort von TiP-Mayonnaise.
    Ab 2015 werden sie deshalb dann auch wieder einige Fleischproduzenten von der Hackfleisch-Card rausnehmen...
     
  19. Gonzo0815

    Gonzo0815 Abhangjäger

    Dabei seit
    06/2012
    Solange sie im abgesperrent Bereich bleiben, nirgends.

    Ja, Singen und Klatschen :D

    Immer schön geschmeidig bleiben ;)
     
  20. Alpine Maschine

    Alpine Maschine Un altro cappuccino per favore!

    Dabei seit
    08/2004
    Ach so, ich hab den ;)-Smiley vergessen ...

    Also. ";)"

    ;)
     
  21. fone

    fone Der Trend zur Sittsamkeit

    Dabei seit
    09/2003
  22. Alpine Maschine

    Alpine Maschine Un altro cappuccino per favore!

    Dabei seit
    08/2004
    Im KTwR muss man den ;) nicht hinzufügen, wenn man was nicht ganz ernst meint.

    Im "echten Forum" schon, das vergesse ich hin und wieder.

    Ob Realschüler, Hauptschüler, Gymnasiast oder Waldörfler, das ist doch völlig Banane. Und aufm Bike hilft dir die Schulbildung mal gar nicht weiter.
     
  23. ride-FX

    ride-FX swedish racin // PT 22

    Dabei seit
    12/2009
    Sollen lieber mal Osternohe dazunehmen :D
     
  24. Alpine Maschine

    Alpine Maschine Un altro cappuccino per favore!

    Dabei seit
    08/2004
    Als ob die auswählen würden, wen sie dazu nehmen :rolleyes:
     
  25. sandee.d

    sandee.d

    Dabei seit
    01/2013
    hmm.."und man dabei aus zwölf führenden Bikeparks Mitteleuropas auswählen kann"...weiter unten " Hier eine Übersicht der 11 Bikeparks, in denen die Gravity Card Gültigkeit hat" wo dann nur 10 bikeparks aufgezählt werden und details des neuen serfaus-fiss-ladis bikepark vergessen ...schieben wir die minderung der parkanzahl auf den punschgenuss des vorabends ;)
     
  26. ElMojito

    ElMojito Prost

    Dabei seit
    02/2012
    Nächstes Jahr leider nein....
    Zu wenig Zeit :( und bei 385 euro muss man gut überlegen...