GT 2004: Die neuen i-drive 2 (IDXC) Fullies

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9pZHJpdmUyMmsuanBn.jpg
Als GT 1999 sein I-drive System vorstellte, wurde es vom Hersteller als der wichtigste Fortschritt bei der Bike - Vollfederung überhaupt gefeiert. Auf dem Markt kam das i-drive in der Folge sehr gut an und bewährte sich als eines der Top Fed

Den vollständigen Artikel ansehen:

So, den 1. Tag Eurobike überstanden. Konnte mir nun einen genauen Eindruck, auch im Gespräch mit Mark Peterman, dem PM von GT USA, machen.

Das IDXC sieht keineswegs zerbrechlich aus. Der Dogbone ist stabil und das System sieht am Bike wesentlich besser aus. Die Löcher sind nun auch verschlossen, was sich auch positiv auf die Optik auswirkt.

Am Sonntag könnt ihr euch ein eigenes Bild vom neuen System machen. Halle A1, wie sind nicht zu übersehen :D

Grüße von Michael

Über die neue i-drive-Serie lässt sich streiten. Ich finde es optisch nicht so ganz gelungen. Die BBoxx-Serie und die Ruckus-Serie sprechen mich da mehr an. Aber ans Zaskar reicht eh nichts ran!

Die Lobbyisten-Zeitschriften "BIKE" und "Mountainbike" haben über die neue Serie noch KEIN Wort verloren. Die testen lieber das Specialized Enduro oder irgendein Scott zum x-ten Mal.

Fehlt hier die richtige PR????:(

Original geschrieben von GT-Man
Die Lobbyisten-Zeitschriften "BIKE" und "Mountainbike" haben über die neue Serie noch KEIN Wort verloren. Die testen lieber das Specialized Enduro oder irgendein Scott zum x-ten Mal.

Naja ich weiß nicht ob man nicht vielleicht auch ein wenig froh drüber sein kann, NICHT in der "Fachpresse" ( zynisch ...) "beurteilt" zu werden !

Laß sie sich doch an Marketingbomben wie Gehirn und Genie austoben, das ist schließlich die Zukunft und nicht eine sinnvolle Weiterentwicklung wie die neue I-Drive Version.

Ok mir haben die alten I-Drives auch besser gefallen, aber was solls!

Die Lobbyisten-Zeitschriften "BIKE" und "Mountainbike" haben über die neue Serie noch KEIN Wort verloren. (...)

Ganz sicher. Denn 1.) denken die viele Bike-"Insider", dass es die Marke GT überhaupt nicht mehr gibt und 2.) verdienen die kleinen und großen Innovationen von GT mehr Beachtung.

Ich habe aus gut informierten Kreisen gehört, dass die Presse diese Woche diese Bikes testet...
Tom

Da hat der Mann recht. In den Oktoberausgaben von "BIKE" und "Bike Sport News" wird's Berichte von den neuen Bikes (ID XC & Flowta) geben. Wir waren die letzte Woche zum Testen mit Hans Rey in Ischgl.

@thrillseeker:

Die Fahrräder wird's erstmal noch in Köln zu sehen geben. Anfang 2004 werden sie dann auch sicherlich beim GT-Händler stehen.

Grüße von Michael

is ja witzig:

ausgerechnet die Fans von GT, der Marke, die früher jeden Pups in jeder Zeitschrift veröffentlichen ließ, beschweren sich heute, dass über andere (weniger angeblich kultige aber eben nicht bankrotte )Firmen mehr berichtet wird!

Original geschrieben von mx5
is ja witzig:

ausgerechnet die Fans von GT, der Marke, die früher jeden Pups in jeder Zeitschrift veröffentlichen ließ, beschweren sich heute, dass über andere (weniger angeblich kultige aber eben nicht bankrotte )Firmen mehr berichtet wird!

Mist - auf frischer Tat ertappt! :D

In der "BIKE" wird es in der Ausgabe 11/03 laut eines Redakteurs (bei dem ich mich über die schlichtweg weggelassenen Vorabberichte ausgelassen habe) immerhin 1 1/2 Seiten Bericht über die neuen GTs geben.

Wurde ja auch Zeit! Er meinte, es hätte was mit der Marktnachfrage zu tun (aber Merlin und San Andreas werden getestet - haha!) und "wenn Epple den Vertrieb richtig hinbekommt" werde es auch weitere Tests geben.

ausgerechnet die Fans von GT, der Marke, die früher jeden Pups in jeder Zeitschrift veröffentlichen ließ, beschweren sich heute, dass über andere (weniger angeblich kultige aber eben nicht bankrotte )Firmen mehr berichtet wird! [/B][/QUOTE]

GT WAR pleite, Votec WAR pleite, Cannondale war FAST pleite. Und warum gab es immer wieder Votec- und Cannondale-Tests - komisch oder???

Es geht nicht um die Marke, sondern um Innovationen, die schlichtweg ignoriet werden. Die Weiterentwicklung des Enduros und Strike sind nicht innovativer als die neue G-Boxx oder das i-drive2.

Zurück