Hausmesse bei NICOLAI in Lübbrechtsen

Am 25. und 26. August, eine Woche vor der Eurobike, findet nun schon
zum 4. Mal die Nicolai Hausmesse statt, zu der alle Freunde,
Interessierten und Zweifler herzlich einladen werden. Neben der
exklusiven Premiere der 2007er Modelle und des druckfris

→ Den vollständigen Artikel "Hausmesse bei NICOLAI in Lübbrechtsen" im Newsbereich lesen

bin da - meine eltern wohnen in rott, 2km von lübbrechtsen. das nächste kleine kuh-kaff so zu sagen :-)
und check point. ui ui ui... da hab ich ja auch nen dunklen teil meiner jugend verbracht...hahaha..

Rolli04a.JPGTja, als Nicolai-Fahrer würde ich da auch liebend vorbeischauen...nur hat's mich beim BMXen dermaßen derbröselt (Knie-Trümmer-Fraktur), dass ich diesen Besuch auf 2007 verschieben muss...:heul:
Ride on und greets aus Bayern

Anhänge

• Rolli04a.JPG
    Rolli04a.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 607
Schönes Ding!!! war Gestern da, war nur der hammer so viele Nicolais habe ich noch nie in mein Leben auf einmal gesehen und zugleich konnte man sich fast auf Jedes Bike setzen und nee kleine oder nee Große runde drehen...

Das beste war noch das Bike mit der G-Boxx 2 und die Avid Scheibenbremse Code... sowie noch viele andere Parts die mir vielleicht nicht ins Auge gefallen sind...

ride On

War ebenfalls in Lübbrechtsen heute. Selbst der weite Weg von 300 km lohnt sich. Ist wirklich ne lockere Atmosphäre. Man sitzt mit dem Chef am Tisch isst ne Wurst oder ein Steak und macht ein bisschen Smalltalk.
Nicht zu vergessen! Es sind wirklich fast alle Bikes probe zu fahren. Auf dem Hof oder im Ort wie man will. Ist wirklich eine ganz tolle Sache.
Weiter so Kalle und sein Team.

Gruß:D fatchance de

maaaann! :( ich wollte auch so gern, mein daumen is grad wieder fit da kommt mir ne zahnop in die quere. naja nächstes mal vllt -.-

das war doch mal eine 1A hausmesse! so muss sein! vollstes vertrauen zum kalle und seinem team! super gerät das neue AMX! da muss ich erstmal wixen... gruss. euer schwabi!

Zurück