in Winterschuhen wie den Northwave Raptoren / GTX etc. ?
Mag für dich unvorstellbar sein, ist aber so.
Ich fahre um diese Jahreszeit mit Wintersocken (diverse ausprobiert), Winterschuhen (ein paar ausprobiert) mit dicken Filzsohlen (nur ein Paar ausprobiert

) und Heatpaxx auf den Zehen. Damit geht es bei Temperaturen um die 0°C einigermaßen. Wenn es deutlich unter 0 geht, brauche ich noch Überschuhe. Ja, über die Winterschuhe.
Gestern zwei Stunden im recht kühlen Keller auf der Rolle. Als ich hoch kam, hatte ich eiskalte Füße. Die Zehen waren weiß, weil das Blut sich verkrümelt hatte. Und mir war alles andere als kalt. Ist wohl auch das schon genannte Raynaud-Syndrom.
Früher hatte ich es auch ganz extrem an den Finger. Da waren die Finger schon nach kürzester Zeit bei zweistelligen Temperaturen weiß. Im Winter im Auto ganz toll. Da habe ich mir irgendwann angewöhnt, Handschuhe zu tragen, weil das Lenkrad einfach zu lange brauchte, um warm zu werden. Das beheizbare Lenkrad im aktuellen Auto ist für mich eine Wohltat.
Die Finger sind zum Glück irgendwann mal besser geworden. Besser - das heißt noch lange nicht gut. Sie werden nur noch kalt und nicht mehr undurchblutet weiß.

Edith hat mal ein Bild angehängt, damit auch
@einfach11 mal 'ne Vorstellung bekommt.