Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Trialeddy
Im Singletrail-Thread habe ich eine interessante Lösung gesehen, die evtl. für die S-Spitzkehren-Kombination auf der einen Tour vom WE geeignet wäre: No Flow (bei 3:00min).
Werde das gleich mal ausprobieren. Irgendwie ist man dann im Schema "F" und lässt seine Phantasie nicht spielen. Als ob Hinterradversetzen ein Axiom wäre!!! Gleich heisst eigentlich erst nächste Woche. Bin ab morgen erst mal auf einem Eifel-X.
Vielen Dank für den Tip!!
So solls sein...bei der Getränkeabrechnung soviel Geld eingetrieben, dass die Herbergseltern sich über ein fettes Trinkgeld freuen konnten und die Trialer jeder auch noch was bekommen haben.
ich meld mich wenn ich ihn brauchen tun würde...Brauche ... noch die Addy zwecks Zurücksendung des Adapters...
Hallo zusammen,
hier kommen schon mal ein paar Fotos. An der "Schärfe" arbeite ich noch ;-)
Die Stimmung ist perfekt und Wetter spielt auch mit ;-) Wir haben gestern zwei technisch einfache, aber teils zügige Runden gedreht. Von oben war's trocken - das angekündigte Gewitter ist ausgeblieben. Keine Schäden an Mensch und Material! Heute geht's schon etwas knackiger zur Sache: Supasini plant eine Tour mit 70km und 2000hm. Gleich gibt's Kaffe und Kuchen auf dem Krausberghaus!
Schöne Grüße
Conzi
Und da fällt mir ein: es gibt nun doch Beweise, dass der ominöse Oli aka Scottti tatsächlich vor Ort war und die Männer mit den rasierten Beinen durch die Eifel getrieben hat. Aus naheliegenden Gründen war keine Gelegenheit während der Fahrt zu fotografieren, dafür aber im Stand.
Der Meister himself:
und seine Getreuen (wobei nach meiner Information sich die Quote der wirklich Treuen bei 75% bewegte)
Mir/uns fehlen noch die Bilder vom Teufelsloch: r0ckz: du hast doch welche gemacht? - bitte schicken!
und es gibt doch sicher auch Vids davon: die braucht der Conzi für seinen Film - bitte schnell schicken!!!
doch, haben sie (kommt in den schnellsten Familien vor!)
![]()
![]()
Leute - hab gerae die Bilder vom Conzi bekommen - digitale Spiegelreflex is schon goil. Ich warte jetzt nur drauf, das Liteville/Syntace eine rausbringt
Ich denke, dass die HQ-Bilder in Kürze auch irgendwo online verfügbar sein werden.
Aber mal was ganz anderes: meine Samstags-Tour hatte bei den Mitfahrern ein breites Grinsenauf die Gesichter gezaubert, so dass ich darüber nachdenke, diese für die Liteviller & Friends aus der Region nochmal anzubieten. Terminvorschlag: Samstag, 20.6.
Ich denke da vor allem an Eddy und PaulG, aber auch an manch andere nette Menschen aus der näheren und ferneren Umgebung. Würden dann ca. 70 km/2000 Hm werden...