Hope Direct Mount Vorbau

Der Vorbau ist, nicht nur beim schönen Geschlecht, ein nicht ganz unwichtiger Faktor. Natürlich sind die Geschmäcker auch hier verschieden, dem einen genügen 25,4mm, der andere mag es etwas fülliger, dann müssen es schon satte 31,8mm Lenkerdurc


→ Den vollständigen Artikel "Hope Direct Mount Vorbau" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich wollen alle das grün nur, weil es nicht im handel ist. wäre es eine standardfarbe, würde es keiner kaufen

erstens und was auch immer lustig ist:

wenn viele was haben wollen finden sich noch mehr dies auch haben sollen .. oder so

immer dieses herdenverhalten ...:lol:
 
Hi, ich hätte gerne gewusst ob es den DM-Vorbau ( ohne Brücke ) jetzt auch in 70mm gibt oder nicht ( steht ja im Eingangsartikel ). Konnte bisher zwar genügend Anbieter für den Vorbau finden, jedoch wird da nie eine Länge angegeben-.-
 
..ist das Teil eigentl. mittlerweile endl. erhältlich ? ..ich denke schon..ABER wer vertreibt es ???
SO GEIL DAS GUTE STÜCK !





Originalartikel und Bilder vom Dirtmag - danke für die Freigabe der Fotos
 
Der Vorbau ist so nicht erhältlich. Statt der Schwalbenschwanzklemmung gibt es ihn mit 4 Schrauben. Und das grün ist Teamfahrern vorbehalten.
 
Zurück
Oben Unten