Hallo @Trick Stuffson oder wer auch immer dafür zuständig ist.
Ich wollte mir bald die E4 Power+ Beläge kaufen, habe aber gesehen, dass diese wohl etwas zu niedrig bauen.
Das ein gewisser Grat unbedenklich ist, ist mir klar, was ist aber bei diesem doch beträchtlichen Unterschied? Wenn die Beläge runter sind und man dann doch wieder auf Hope oder andere Fremdanbieter wechseln will, kann das doch unter Umständen Probleme geben oder nicht?
Siehe auch Bilder im unten angehängten Zitat.
Ich wollte mir bald die E4 Power+ Beläge kaufen, habe aber gesehen, dass diese wohl etwas zu niedrig bauen.
Das ein gewisser Grat unbedenklich ist, ist mir klar, was ist aber bei diesem doch beträchtlichen Unterschied? Wenn die Beläge runter sind und man dann doch wieder auf Hope oder andere Fremdanbieter wechseln will, kann das doch unter Umständen Probleme geben oder nicht?
Siehe auch Bilder im unten angehängten Zitat.
Hi.
hatte mir mal die Trickstuff Power+ 220 Beläge für meine Hope E4 bestellt. Leider passen die nicht so richtig. Da fehlt es einfach an Material in der Höhe. Die Scheibe wird nicht komplett vom Belag abgedeckt und es entsteht ein Grat.
Anhang anzeigen 734677 Anhang anzeigen 734678
Schade. Bremsen tun die nämlich richtig gut.
Edit: Wenn man dann irgendwann mal den Belag wechselt, dann kann man das natürlich vergessen wenn da ein Grat da ist und der neue Belag so aussieht wie die Hope Beläge (links im Bild).