I promise Honey this is my last Bike

Dann beantwortet das wohl auch die Frage nach dem Baujahr. Laut Original Decal Set müsste es wie schon vermutet ein 1992er sein. Wobei die Spirale, den Katalogen nach erst ab 1993 zum Einsatz kam. Auf einigen 1992er Rädern im www habe ich sie aber schon gesehen.

Grüße - Horst Link

Original - Reste:

Jörg

Da es sich ja offenbar um ein "K Mountainbikes" handelt, darf dann aber auch nicht der vollständige "Kona" Schriftzug drauf. Es gab ja eine Zeit wo Kona gerichtlich dazu verdonnert war keinen Kona Schriftzug zu verwenden - ich glaube wegen einer Klage von Koga. "Kona" kam dann erst später wieder. Und diese "K Mountainbikes" Schriftzüge habe ich selber auch noch nirgends zu kaufen gefunden....

Da es sich ja offenbar um ein "K Mountainbikes" handelt, darf dann aber auch nicht der vollständige "Kona" Schriftzug drauf. Es gab ja eine Zeit wo Kona gerichtlich dazu verdonnert war keinen Kona Schriftzug zu verwenden - ich glaube wegen einer Klage von Koga. "Kona" kam dann erst später wieder. Und diese "K Mountainbikes" Schriftzüge habe ich selber auch noch nirgends zu kaufen gefunden....

Das ist mir aber vollkommen egal;)ich klebe da drauf was mir gefällt,ist nämlich mein Bike:dope:

Hi Simon, anstatt der Spirale muss aber ein großes K vorn drauf. Von der Qualität sehen die ja wirklich gut aus. Kannst du die mal ohne Folie also am besten auf dem Rahmen fotografieren?

Ich bräuchte noch 2x Designed by Bill Murray. Hast du noch welche über?

Ich habe da auch verschiedene Versionen im Netz gefunden:confused:werde aber die Spirale draufkleben...
Was übrig bleibt kannst Du dann gerne haben,ich werde mir da aber Zeit lassen ist ja das "Letzte":lol:

Ich habe dann mal ein bisschen geklebt,ich glaube ich fand es ohne Decals schöner:

Bei den Anbauteilen befinden wir uns noch im "erste Steckprobe" Modus:)
Hier noch eins für Sir Horstlichkeit:

Die Qualität der Decals ist sehr gut...

VG KonaHead

Damit hats gleich 3 Farben, Gelb, Grün und diesen Pinkton, aber schlechter als vorher find ichs nicht. Kommt mit den Dekoren für meinen Geschmack etwas moderner daher.

Mit dem großen Kona-Schriftzug gefällt es mir gar nicht :( Kam vorher dezenter und edler rüber.

Aber bau es erst mal fertig auf. ;)

Grüße
Sebastian

Mit dem großen Kona-Schriftzug gefällt es mir gar nicht :( Kam vorher dezenter und edler rüber.

Aber bau es erst mal fertig auf. ;)

Grüße
Sebastian

Ja ganz meine Meinung:daumen:beim Aufbau habe ich ja ein Glück viel Zeit weil es das Letzte ist(ein Glück sind TiBolt so teuer:D )

@FrankStar: Ja VorbauDecals kommen auf jeden Fall wieder ab...

Ja der FarbenSalat ist to much und "moderner" ist doch nicht was wir wollen,oder?!

Ist ja nur der Look, der etwas moderner daher kommt - der Blutdruck kann also auch bei den Hardcore-Klassikern unten bleiben. ;)
(Btw. hab ich bei meinem TiBolt momentan ein ähnlich gelagertes "Problem", dachte zunächst bezüglich des Looks "geht ja mal gar nicht" und mittlerweile gefällts mir sogar ziemlich gut)

Ohne Dekore sieht manchmal einfach zu schlicht aus und man gewöhnt sich an die 3 Farbkleckse sicher schneller, als man zunächst denkt. Gib dem ganzen einfach ein wenig Zeit und bau erstmal in Ruhe weiter.

:daumen:

Ach komm ich helf Dir. Schick mir den Rahmen. Dann bohre ich oben ein Loch, niete ne Einziehmutter rein und Montiere ein Umlenkröllchen :aetsch:

Bei Olli bin ich eh am Freitag zum Sushi-Essen und Syncros-Stützenschalen-Reproschniebusel abklären :D

Gebt dem simon bitte nen 31,8er XTR Umwerfer als Downpullvariante ;) :daumen:

Du Frank,bei so nem 0815-FUNK kann man sowas schon mal machen:aetsch:hat ja fast jeder;)

HeiHeiBesitzer sind meines Wissens nur Horsti,Newsboy(glaube ich)und Icke:hüpf:
Täusche ich mich da?

Atze, du musst erst mal Geschmack beim Aufbau beweisen. :D ;)

Btw: Brief ist da, thanks!

Grüße
Sebastian

Grüße
Sebastian

So habe endlich mal wieder Zeit gefunden hier weiter zumachen und habe alles nochmal zum Anfang zurück gespult;)

Um das Pink&Gelb von den Decals zu bändigen geht das Farbkonzept in Richtung schwarze Anbauteile...

...weitergehen soll es entweder dezent&edel mit schwarzer XT oder bisschen mehr Custom mit CNC-Cantis&XTR 900

Moin Simon!

Da ist mir während meines Urlaubs doch glatt dein Thread durch die Lappen gerutscht...

Aber jetzt habe ich ihn ja Gott sei Dank noch gefunden und gleich mal ins Abo geparkt!

Hast Du dich denn mal ernsthaft auf die Suche nach den K-Mountain-Decals gemacht?

Gruß Joe

Zurück