IBC Trial Forum Vid

Ich würds mal cool finden, wenn sich ein paar kreative Köpfe die sich ein bisschen mit Video drehen und schneiden auskennen und alle Leute aus dem Forum die Bock haben treffen würden und ein Vid drehen. Ich könnte einen Bus für fast nix aufstellen mit dem könnten dann die Österreicher nach D fahren um die anderen abzuholen. In D könnten wir dann die besten Spots abfahren und immer mitdrehen. Da würde sicher ein geiles Vid rauskommen. Wenn interesse besteht könnten wir das ganze ja in den kommenden Sommerferien starten. Die sind ja in Ö und D fast gleich.

Bis dann
Sebi

:D

Find ich super ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute dann wird das Ding ein Vid da können sich die Trialskings mal ein Scheibchen abschneiden.

Bis dann
Sebi

frage : du meinst son richtigen bus ? so für 60-70 mann oder eher son minibus ? :D

aber die idee is astrein , aber vorher muss ne homepage für die aktion gebaut werden und dann wird das krass aufgezogen mit sponsoren etc ;)

Ich meine einen richtigen Bus, habe eine Freundin deren Vater der Eigentümer von Blaguss Busen ist, wird euch nicht viel sagen aber bei uns ist das Unternhemen eine große Nummer was Busverleih angeht. Sollte kein Problem sein da wir schon mal mit einem Bus vor 1 1/2 Jahren aufs Chez Tekk gefahren sind und ich mich mit ihr noch immer gut verstehe. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen wird das ganze sicher eine gute Nummer. Wegen Sponsoren, wir haben damals garnix gezahlt aber da ist die Dame auch mitgefahren, glaub nicht das sie diesmal dabei ist. Der Preis wird sicher trozdem lächerlich. Brauchen halt nur genug Bier und Essen. Eine gute Kamera währe auch noch ein Hit!!!

Bis dann
Sebi:bier:

Also klingt nich schlecht die Idee....
Aber ohne Sponsoren läßt sich das glaub ich nich so ganz durchziehen....

Ich meine die coolsten Spots in Germany abzufahren, daß dauert dann schon ein paar Tage und da fallen halt so Dinge wie Übernachten und Essen an...
Bedarf halt alles einer guten Organisation...

Aber Geil is die Idee auf jeden Fall!
Mal schauen was wir drauß machen können!!!!

-frufoor-

also ich wäre auch dabei!
bleibt nur die frage-wie kriegen wir die ganzen bikes mit!?

wegen den spots-eigentlich sind doch wirklich aus jeder größeren stadt leute hier forum vertreten-da lässt sich doch bestimmt was
machen-und schlafen kann man auch im bus oder draußen mit zelt-is doch sommer!:bier:

Wegen den Bikes, an dem Bus kann man sicher noch einen Anhänger ran packen, den Rest stellen wir in den Gang:D, ist ja noch ein bisschen Zeit, ich habe ab Mitte Juni da ich da enclich meine Matura habe bis Ende September Zeit. Das sollte sich ausgehen. Wir könnten die ganze Aktion gut geplannt sicher in einer Woche unterbekommen. Ist ja fast wie ein Urlaub da investier ich auch gerne ein bisschen Kohle. Wie siehts mit euch aus. Da ich beim Gösser Team bin ist der Bier Vorrat auch garantiert.

Bis dann
Sebi:bier:

weitere frage: wer fährt den bus ? da brauchst nen speziellen führerschein , wegen leute transportieren und so
und mit hänger wird das ganze noch komplizierter , also einen echten busfahrer brauchen wir auf jede fälle !
und der will auch sein geld und sein :bier:
:lol:

und der anhänger mus schon derbe gross sein , weil nehmen wir mal an 40 leute kommen mit und 40 mann sind noch net viel , da brauchst n hänger für 40 ! fahrräder , uiuiui :p

und die benzinkosten ... naja da hab ich jetzt keine ahnung was son bus frist , aber wir wollen ja eh net den ganzen tag bus fahren :D

aber die idee is :love:

:bier:
GEILE IDEEE

300-400 € gehen bei mir auch voll OK :daumen:
zwar fahr ich nicht wirklich gut aber egal...ne kamera werd ich ja bedienen können :D

Aber mir wäre Augst sehr recht weil ich höchstwahrscheinlich im Juli arbeiten bin

yo, da wäre ich natürlich auch dabei...
Hab ne DV-Cam und ne digi foto-cam!

Aber wo treffen sich denn alle?? Ich denke mal nich das der busfahrer alleine in die jeweiligen städte fährt und die locals dann abholt!! ;) :D

Für den Fall dass das alles zu aufwendig wird, machs doch andersrum...
Fahrt doch einfach mit Cam, Bikes und ein paar Leuten zu den Forum members hin, dann kriegt ihr aufjedenfall viele bei ihren home-spots auf Band und die Einigung auf einen gemeinsamen Termin entfällt auch, da ihr ja eh nur einen Tag in jeder Stadt verbringen könntet. Es wäre im Endeffekt das gleiche, nur das nicht alle überall fahren werden, und mit 40 Trialern kleinere Städte abzugrasen ist echt anstrengend denke ich...

uahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen udn wenn das alles wirklich so lar gehn würde würde ich auch auf alle fälle zu gerne dabei sein .. auch wenn ich für das vido style technisch nicht wirklich viel beitragen könnte würde meine moralische unterstützung auf alle fälle enorm sein :D

aber das problem wie sich alle trefefn müsste wirklich gelöst werden .................

mfg der $ept

das echt ne coole idee.
glaube das is bestimmt auch mal beeindruckend wenn da 50 trialer aufn haufen in der stadt rumstehn. :)
würde auch gern mitmachen auch wenn ich noch ned gut bin, aber bis sommer müsst ich schon was schaffen. muss halt mal schauen wie sich das mitn sommerurlaub ausgeht.
digicam hät ich auch.

Zurück