H.B.O
Worldcupfahrer
foreigners kurve ist schon beeindruckend, fänd ich top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht hier aber um 350g Dämpfer+ 250g Umlenkhebel [+ Druckstreben (Wer merkt schon ob die 5cm höher oder tiefer sind?)]
und nicht um XX kg vollgepackte Gepäcktaschen.
Ich plädiere dann dafür den Flaschenhalter so niedrig wie möglich anzubringen![]()
@foreigner: was hältst Du vom Xprezo, sieht bei linkage sehr gut aus
Es geht hier aber um 350g Dämpfer+ 250g Umlenkhebel [+ Druckstreben (Wer merkt schon ob die 5cm höher oder tiefer sind?)]
und nicht um XX kg vollgepackte Gepäcktaschen.
Ich plädiere dann dafür den Flaschenhalter so niedrig wie möglich anzubringen![]()
Soo, für mich waren das die mehr oder weniger sinnvollen. Ich habe fürs erst fertig.![]()
Das 650B Hinterrad wurde kürzlich durch ein 26" LR ersetzt: Das bessere Überrollverhalten und etwas mehr Grip der 650B Version stehen einem geringeren Gewicht, einer größeren Bewegungsfreiheit und (noch) einer größeren Reifenauswahl bei 26" entgegen. Einen Unterschied bzgl. Überrollverhalten kann ich am HR zwischen 650B und 26" ohnehin nicht feststellen und der Gripunterschied lässt sich durch eine entsprechende Reifenwahl kompensieren. Sprich: am HR überwiegen für mich die Vorteile von 26".